Gut dirWie gehts?
namen?Eintragen!
Auch gut...3:3 gegen vidaGut dir
Cool ihr habt uns meistens in 2v3 Situationen geholtnamen?
Auch gut...3:3 gegen vida
5:4 Win mein Süßer btw. in der letzten Runde des war ein 9heartCool ihr habt uns meistens in 2v3 Situationen geholt
Ne, und nur weil du alle imClan beleidigst und dann rausgehst.Raph kannst du wieder quiten ?
Warum pusht du die ganze Zeit damit dass ihr Vida gezogen habt? xd die sind doch nicht mal gut haben die mit Expection 3-0 gemacht.Ne, und nur weil du alle imClan beleidigst und dann rausgehst.
Wieso soll ich da quitten...btw. haben Vida auch ohne dich gezogen xd.
Ihr wart full entchanted Rüstung und Schwerter usw. Und wir wurden die halbe runde von einem stackten Team getargettet du Bob5:4 Win mein Süßer btw. in der letzten Runde des war ein 9heart![]()
push nicht5:4 Win mein Süßer btw. in der letzten Runde des war ein 9heart![]()
Wäre mir neu.AUSHILFE
Recxy
Swin hat es nötig gute Spieler einzutragen xDWäre mir neu.
Trag mich bitte aus, lol.
Von Aushilfe war nie die rede, nur das ich ne Runde bei euch spectate^^
Komm mal ts du schwingtitteSwin hat es nötig gute Spieler einzutragen xD
Welchen ?Komm mal ts du schwingtitte
Ich pushe nicht damit...ich wollte es für Paul und Rxpe.Warum pusht du die ganze Zeit damit dass ihr Vida gezogen habt? xd die sind doch nicht mal gut haben die mit Expection 3-0 gemacht.
Keine Ahnung wer du bist udn finde den Fehler auch nicht.Finde den Fehler, auf der Clanpage!
Ne Sorry werde nicht quitten und btw.will auch kein beef mit dir du muckst nur seid deinem leave 24/7Raph kannst du jz Quiten ?
ok sry vonex...ich hör auf damitpush nicht
Sorry, habe deinen namen mit dem naemn von phillip verwechselt.Wäre mir neu.
Trag mich bitte aus, lol.
Von Aushilfe war nie die rede, nur das ich ne Runde bei euch spectate^^
Ne...wir können auch alleine was und wie gesagt hör einfach auf zu mucken will kein beef.Swin hat es nötig gute Spieler einzutragen xD
1. Wartungsarbeiten steht 2x mal auf PageKeine Ahnung wer du bist udn finde den Fehler auch nicht.