Inaktiv SimpleWin | #SWin

• Like
Reaktionen: Schurke17 und Jeqey
Ich brauche 20er PSC

Meiner Meinung nach könnte man den Clan wieder closen xD. Ich meine kaum einer hat euch wieder mit offenem Armen empfangen, das auch mit gutem Grund. Raph, hat es aber selber TODES SELBST VERKACKT, weil er jeden im CW bannt, keine Kritik vertragen kann & einfach mit einer der größte Kids in der Gomme-SG Community ist.

MfG

RooqxV2 - Clans: Kyoto - Straiqht

Achja heute noch CW gegen Kyoto?
TS: kyoto.voiceserver.me
Am besten heute Abend gegen 19-20 Uhr :)

2016-07-12_16.59.08.png Persönliches
×Name: Nico
×Alter: 13
×Über dich: Ich bin Nico und spiele Hauptsächlich Sg auf Gomme und mag Knickii
×Aktivität: 3 -5 Stunden

Förmliches
×Ingame-Name: Argentienen ( Weiß nicht wieso xd)
×Skype-Name: nico.nachtigall5

Statistiken
×Statsall [Screen]: 2016-07-12_16.59.08.png
×30Tage Stats [Screen]:2016-07-12_16.59.08.png ( Stats Reset) davor 2,15 K/D

Sonstiges
×Deine Stärken: Meine Stärken sind Turns , Fns, Rod, und Wasser Kämpfe ( Mein Ping spielt ein bisschen mit)
×Deine Schwächen: Meine Schwächen sind Bow, Cobweb,und ein bisschen das Defensive
×Sonstiges: Ne
×Clan-Erfahrung: Ja ich war in Precision,GeenTiq,Elektrik,Division, und bin in Unity.
×Lieblings Maps: VaceWood, Sg7
×Warum willst du in den Clan: Weil ich gerne noch in einen 2. Clan gehen möchte und wegen Knickii <3

Tipp:
Wenn du dir mehr Mühe bei deiner Bewerbung gibst,
ist es wahrscheinlicher,dass du angenommen wirst.

Ich brauche 20er PSC

Meiner Meinung nach könnte man den Clan wieder closen xD. Ich meine kaum einer hat euch wieder mit offenem Armen empfangen, das auch mit gutem Grund. Raph, hat es aber selber TODES SELBST VERKACKT, weil er jeden im CW bannt, keine Kritik vertragen kann & einfach mit einer der größte Kids in der Gomme-SG Community ist.

MfG

RooqxV2 - Clans: Kyoto - Straiqht

Achja heute noch CW gegen Kyoto?
TS: kyoto.voiceserver.me
Am besten heute Abend gegen 19-20 Uhr :)
Deine/Eure Meinungen Rooqx sind mir wayne ich ahbe den Clan für meine Member aufgemacht und du warst seitdem noch nichtmal wieder TS mit mir und dass ist das lächerliche was ihr 16-jährigen von euch gebt.

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
Anhang anzeigen 183182 Persönliches
×Name: Nico
×Alter: 13
×Über dich: Ich bin Nico und spiele Hauptsächlich Sg auf Gomme und mag Knickii
×Aktivität: 3 -5 Stunden

Förmliches
×Ingame-Name: Argentienen ( Weiß nicht wieso xd)
×Skype-Name: nico.nachtigall5

Statistiken
×Statsall [Screen]: Anhang anzeigen 183182
×30Tage Stats [Screen]:Anhang anzeigen 183182 ( Stats Reset) davor 2,15 K/D

Sonstiges
×Deine Stärken: Meine Stärken sind Turns , Fns, Rod, und Wasser Kämpfe ( Mein Ping spielt ein bisschen mit)
×Deine Schwächen: Meine Schwächen sind Bow, Cobweb,und ein bisschen das Defensive
×Sonstiges: Ne
×Clan-Erfahrung: Ja ich war in Precision,GeenTiq,Elektrik,Division, und bin in Unity.
×Lieblings Maps: VaceWood, Sg7
×Warum willst du in den Clan: Weil ich gerne noch in einen 2. Clan gehen möchte und wegen Knickii <3

Tipp:
Wenn du dir mehr Mühe bei deiner Bewerbung gibst,
ist es wahrscheinlicher,dass du angenommen wirst.

Abgelenht

Grund:
Du entsprichst nicht den angegebenen Anforderungen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop