L
NöGL!
#RaphGibMirEureTS-IP
~Rxpe
Doch du bist doch knickii habe ich recht?Sei nicht so gemein!
Ja warum,willste mich beleidigen?Nö
Doch du bist doch knickii habe ich recht?
Was ist dein problem?
Ich finde den namen "xAquarioo" nice und der name war sogar verfügbar, also was sollte mich daran hindern den namen nicht zu nehmen?
Ist eigentlich meine sache wie ich mich umbenenne oder?
Wenn ich will kann ich mich Faz0nHD nennen... ist doch meine Sache oder nicht?...
Es Ist viellecht armselig, aber ich klaue die namen nicht um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen sondern, weil ich die namen einfach nice finde.Trotzdem einer der armseligsten Möglichkeiten an Bekanntheit zu kommen. Kannst dich nennen wie du willst, aber ich kann mir auch meine Meinung dazu bilden und finde das einfach nur noch lächerlich.
Junge du wolltest bei Unity Undercovern geh mal wegJa warum,willste mich beleidigen?![]()
Wird gemacht und Danke. 149.202.65.197:11041GL!
#RaphGibMirEureTS-IP
~Rxpe
Ich weiß von seinem Namen von früher aber wie gesagt siehe Beitrag 2.Und vielleicht auch Member, die durch ihre spielerische Leistung selbst einen gewissen Bekanntheitsgrad bekommen und sich nicht am Namen anderer hochziehen
Für mich wirklich das letze
Edit: Meine damit nicht seinen aktuellen Namen, der ist sogar noch peinlicher
~Paul
Bitte klärt das über Skype aber nicht hier.Was ist dein problem?
Ich finde den namen "xAquarioo" nice und der name war sogar verfügbar, also was sollte mich daran hindern den namen nicht zu nehmen?
Ist eigentlich meine sache wie ich mich umbenenne oder?
Wenn ich will kann ich mich Faz0nHD nennen... ist doch meine Sache oder nicht?...
Hi
BöseBye :3
Ist wirklich so...Sei nicht so gemein!
Aha und was ist dein Problem? Wir waren vllt. bisher 3mal TS und jedes mal hast du mich beleidigt. Wenn du mal ein sachliches Gespräch führen willst dann melde dich per Unterhaltung und wir machen was aus.Nicht der Clan sollte sich ändern, sondern du solltest dich ändern.
Lasst Knicki.Nö
Doch du bist doch knickii habe ich recht?
Hoffe nicht.Ja warum,willste mich beleidigen?![]()
Bitte klärt das nicht auf der Page. Danke.Trotzdem einer der armseligsten Möglichkeiten an Bekanntheit zu kommen. Kannst dich nennen wie du willst, aber ich kann mir auch meine Meinung dazu bilden und finde das einfach nur noch lächerlich.
Ach Lenny ich gebe dir eine 4- in EigeninitativeEs Ist viellecht armselig, aber ich klaue die namen nicht um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen sondern, weil ich die namen einfach nice finde.
Ich bin nicht gut in namen ausdenken... Meine ausgedachteten ingamename's waren: ApoBarca, ItzRainPvP, InFamousNetrox, RealNasty.
Oh...das ist böse.Junge du wolltest bei Unity Undercovern geh mal weg![]()
Ja aber ich mag diese Leute halt sehr egal ob sie dumm oder schlecht sind es geht mir um die "Clan Gemeinschaft".Wenn du mal Verbesserungen genauer erklären willst dann melde dich per Unterhaltung.Wenn du den Clan verbessern willst, wieso ist dann der Clan voller Lows & Trottel?
Du musst das Problem an der Wurzel packen und nicht immer die Blätter abschnippeln![]()
Es geht mir nicht darum, dass die Leute schlecht sind. Es sind Leute, die komplett provokant und inkompetent sind. Du hast dadurch nicht den geringsten Hauch einer Möglichkeit den Clan auf einen besseren / guten Ruf zu bekommen ^^Ja aber ich mag diese Leute halt sehr egal ob sie dumm oder schlecht sind es geht mir um die "Clan Gemeinschaft".Wenn du mal Verbesserungen genauer erklären willst dann melde dich per Unterhaltung.
Nö ich lasse ihn nicht.Wird gemacht und Danke. 149.202.65.197:11041
Ich weiß von seinem Namen von früher aber wie gesagt siehe Beitrag 2.
Bitte klärt das über Skype aber nicht hier.
Hi
Böse
Ist wirklich so...
Aha und was ist dein Problem? Wir waren vllt. bisher 3mal TS und jedes mal hast du mich beleidigt. Wenn du mal ein sachliches Gespräch führen willst dann melde dich per Unterhaltung und wir machen was aus.
Lasst Knicki.
Hoffe nicht.
Bitte klärt das nicht auf der Page. Danke.
Ach Lenny ich gebe dir eine 4- in Eigeninitative
Oh...das ist böse.
Ja aber ich mag diese Leute halt sehr egal ob sie dumm oder schlecht sind es geht mir um die "Clan Gemeinschaft".Wenn du mal Verbesserungen genauer erklären willst dann melde dich per Unterhaltung.
Wurd' zwar nicht gefragt, aber mir gefällt sie nicht :/.Deine Meinung zur Page 1 Stunde Arbeit xd
XDDDWas willst du 0815 jz ?
Wie sieht's aus mit der 4er KD?Was willst du 0815 jz ?
Wieso nicht?Wurd' zwar nicht gefragt, aber mir gefällt sie nicht :/.
Ich versteh dich aber es ist halt schwer neue Member zu bekommen.Es geht mir nicht darum, dass die Leute schlecht sind. Es sind Leute, die komplett provokant und inkompetent sind. Du hast dadurch nicht den geringsten Hauch einer Möglichkeit den Clan auf einen besseren / guten Ruf zu bekommen ^^
Ok bitte dann beeft wo andersNö ich lasse ihn nicht.
Lass AtoxWas willst du 0815 jz ?
KEIN BEEFXDDD
Wie sieht's aus mit der 4er KD?
UNTERHALTUNG6er k/d