Aufjedenfall logischWir würden dich gerne testen melde dich bitte auf unserem TS und lass dich dort testen.
Ty
Ja wir nicht oder was
ty
Du bist echt lustig im CT war es ein 2:3 für euch das ihr nur gewonnen habt weil alle 3 runden 2v3 waren und 2 leute getimet sind jeweils in den runden aber k und der rest ist auch gelogen aber naja dich sollte man nicht überlasten mit deinem 40 iq
Wenn du die Bewerbung ernst meinst nehmen wir dich gerne an sonst najaNameavid aka derBoss
Über dich: Bin gut in PvP
Aktivität: Täglich
Förmliches:
Ingame-Name: xDaviid // OneEightSeven
Skype-Name: Cheker525
Statistiken:
Statsall [Screen]: Hab kein
30Tage Stats [Screen]: hab kein
PVP:
Deine Stärken: Rodspamm, Combo, FNS, Teamplay
Deine Schwächen: //////////////
Sonstiges:
Clan-Erfahrung: Violence Leader und Zantiq Member
Lieblings Maps: SG7, TropicalOrient und VaceWood
Warum willst du in denn Clan: Weil ich lust habe
Problem?Aufjedenfall logisch
er ist eh geleast also WHO Cares?Wenn du die Bewerbung ernst meinst nehmen wir dich gerne an sonst naja
46.105.185.8:9601 ist zwar unser TS aber SWin ist da auch draufWie lautet eure TS³ IP?
Würde gerne mal ein ernstes Wörtchen mit euren Hackern aus´m Clan sprechen.
ValisSub and leHiveSkills hacken so obvious.
DoktorEisenei hat für mich alles aufgenommen als Spectator.
Du hast bei Schwächen Selbstunterschätzung vergessen. Du bist doch eher ein Mensch der sich selbst immer wieder überascht, was er alles drauf hat oder?Nameavid aka derBoss
Über dich: Bin gut in PvP
Aktivität: Täglich
Förmliches:
Ingame-Name: xDaviid // OneEightSeven
Skype-Name: Cheker525
Statistiken:
Statsall [Screen]: Hab kein
30Tage Stats [Screen]: hab kein
PVP:
Deine Stärken: Rodspamm, Combo, FNS, Teamplay
Deine Schwächen: //////////////
Sonstiges:
Clan-Erfahrung: Violence Leader und Zantiq Member
Lieblings Maps: SG7, TropicalOrient und VaceWood
Warum willst du in denn Clan: Weil ich lust habe
Cooles pb..ziemlich cooler Clan, ihr macht einen netten Eindruck
Cw gegen die smplrmy? Starte Unterhaltung mit mir c:![]()
Wie gesagt Sam ich bin im Urlaub und habe keine Lust dass in dieser Zeit meinen Membern sowas unterstellt wird.Wie lautet eure TS³ IP?
Würde gerne mal ein ernstes Wörtchen mit euren Hackern aus´m Clan sprechen.
ValisSub and leHiveSkills hacken so obvious.
DoktorEisenei hat für mich alles aufgenommen als Spectator.
...46.105.185.8:9601 ist zwar unser TS aber SWin ist da auch drauf
xDDu hast bei Schwächen Selbstunterschätzung vergessen. Du bist doch eher ein Mensch der sich selbst immer wieder überascht, was er alles drauf hat oder?
Erstmal ok Wow du hast mit besserem Equipment in QSG ein understackedes TO2 gekillt und du würdest gekickt wegen Inaktivität
bissle eZ
-syntex-
Wir haben noch einige CWs vor uns werden aber darauf zurückkommenziemlich cooler Clan, ihr macht einen netten Eindruck
Cw gegen die smplrmy? Starte Unterhaltung mit mir c:![]()
unnötiger Kommentar xDCooles pb..
aud eurem TS bin ich perma gebannt da ich nach einem CW gefragt hatteCW gegen Cortex ?
Wenn ihr lust habt , dann Besucht uns doch mal auf unserem Teamspeak³
Die IP ist cortex.gportal.de
Man sieht sich![]()
Kann nicht , alle wurden entbanntWie gesagt Sam ich bin im Urlaub und habe keine Lust dass in dieser Zeit meinen Membern sowas unterstellt wird.
...
xD
Erstmal ok Wow du hast mit besserem Equipment in QSG ein understackedes TO2 gekillt und du würdest gekickt wegen Inaktivität
Wir haben noch einige CWs vor uns werden aber darauf zurückkommen
unnötiger Kommentar xD
aud eurem TS bin ich perma gebannt da ich nach einem CW gefragt hatte
Deutsch?Kann nicht alle entbannt
wie gesagt sind wir zurzeit voll mit CWs aber falls ihr trotzdem CW wollt Adde bitte rapha111el in SkypeBock auf cw gegen prismax? https://www.gommehd.net/forum/threads/prismax.446121/
cw gegen Prismax? Adde marcalex1105 in skype
wie oft noch? Wir sind zurzeit voll mit CWs wir behalten euch im HinterkopfBock auf cw gegen prismax? https://www.gommehd.net/forum/threads/prismax.446121/