JUnge, raff es doch nur weil du weisst, wie man ein w-lanrouter ausstellt? Respekt man.
mfg, Tom. =D
Haben genug Beweise mein Freund : ^)
Mfg Dinooo
JUnge, raff es doch nur weil du weisst, wie man ein w-lanrouter ausstellt? Respekt man.
mfg, Tom. =D
Bitte 5:0 Lose (DQ) gegen Zantiq eintragen und keine Lügen erfinden. : )
Danke und schönen Tag noch,
Mfg, Dinoo![]()
Nachdem wir sie im 2v3 mit schlechterem Equip geflawlesst hatten
hatten sie uns auf dem TS beleidigt
und daraufhin hat ein Member von uns mit seiner Mutter über ihr Abendessen geredet und sagte dann Lauch.
Dann wollten sie uns für Lauch dqen, obwohl sie uns öfter beleidigt hatten.
Als ich dann auf ihrem TS war holten sie Ex-Member von sich um sie als Judges zu benutzen
dies haben wir nicht eingesehen da es Ex-Member waren
da wir sie eh gezogen hätten.
Wir würden dich gerne testen melde dich bitte auf unserem TS und lass dich dort testen.Persönliches:
Name:Luca
Über dich: Bin 16 Jahre alt, spiele aktiv Minecraft SG.
Aktivität:So gut wie jeden Abend aktiv.
Förmliches:
Ingame-Name: NoRodPvP
Skype-Name: luca.wk
Statistiken:
Statsall [Screen]: http://prntscr.com/aiiya4
30Tage Stats [Screen]: http://prntscr.com/aiiy2z
PVP:
Deine Stärken: Combos, Bogen.
Deine Schwächen: Manchmal zu offensiv.
Sonstiges:
Clan-Erfahrung: Ich war in Royals und Instinct.
Lieblings Maps: SG4, Tatooine.
Warum willst du in denn Clan: Da ich wieder aktiv in einem Clan spielen möchte und wieder Lust auf CWs habe.
TyJUnge, raff es doch nur weil du weisst, wie man ein w-lanrouter ausstellt? Respekt man.
mfg, Tom. =D
Ja wir nicht oder wasHaben genug Beweise mein Freund : ^)
Mfg Dinooo![]()
tyGuten Tag,
Komisch..
Ihr habt gesagt das eine evidence "hochladen" 3-4 stunden dauern würde, ihr habt sie aber recht schnell eingeschickt...?!
Und dann noch sowas wie:" sein Internet würde immer abstürtzen".
Ich habe echt kein pingverlust in den letzten 30 Minuten bei "TacticalDino" einsehen können.
Dennoch war er die ganze zeit auf Gommehd.de online, ich dachte sein Internet stürzt ab!!?
Ich dachte wir würden lügen erfinden?
und ein wegen einen Gemüse zu DQ´N dafür findet man keine Worte.
Nachdem wir euch DQ´n wollten, hat euer Clan nur versucht einen DQ Grund für uns herauszufinden, was er dann mit "Lauch" auch geschafft hat weil ein Clan-Member mit seiner mutter geredet hat.
Später hat einer von euren Clan-Membern uns einen Link-geschickt, was ein Screamer war, was von einen "Elite" Clan echt gut ist.
Ich würde euch hiermit bitten euren DQ aus der Clanpage zu löschen
Denn sonst werden wir uns an einen Mod wenden, und unsere aufnahmen einreichen
GLG *Paul.
Du bist echt lustig im CT war es ein 2:3 für euch das ihr nur gewonnen habt weil alle 3 runden 2v3 waren und 2 leute getimet sind jeweils in den runden aber k und der rest ist auch gelogen aber naja dich sollte man nicht überlasten mit deinem 40 iqErste Lüge...Es war zwar ein 3v2, ich gebe gerne zu das wir uns zwar dumm angestellt haben aber unsre Spectater waren auf einmal verschwunden bzw. gaben keine Calls.
Soso geflawlesst habt ihr uns also...wäre mir etwas neues, falls du 3 Herzen als Flawless zählt, dann verstehst du den Ausdruck nicht.
Außerdem hätte ich euch fast ihm 1v2 besiegt, jedoch bin ich dann ausgetimed, und ihr habt mich geghostkilled. (Ist ein DQ Grund falls ihr es noch nicht wisst)
Nächste Lüge, wer hätte es gedacht. Wir haben euch beledigt...alles klar...ist ja nicht so, dass wir instant beleidigt wurden, als wir auf den TS gejoint sind.
Das war mit Abstand die schlechteste Lüge die ich bis jetzt gehört habe, aber für solche Lügen seid ihr ja bekannt!
Jetzt geht es auf einmal um das "Abendessensgespräch" mit seiner Mutter (Es war 14:45), im TS sagtest du noch: "Du bist so ein Lauch!"
Als ihr zu beleidigen anfingt, haben wir gesagt euer Verhalten ist kindisch und lächerlich. (Wenn ihr das als Beleidigung anseht, dann seid ihr wohl noch im Kindergarten)
Es waren zwar keine Ex-Member aber OK. Außerdem meinten wir, dass ihr auch jemanden Unparteiischen auf den TS holen könnt.
Doch da ihr wusstet, dass dieser auch sagen würde, dass dies ein Redo Grund ist, habt ihr nichts gesagt.
Wie gesagt waren es keine Ex-Meber und ihr könnt auch zugeben, dass ihr Schiss hattet. Kann ich ja verstehen da ihr noch etwas jung seid, daher kann ich auch euer kindisches Verhalten nachvollziehen. : )
Man hat ja auch schon beim Tournament-ClanWar gesehen, dass ihr nicht so gut seid wie wir. (Denn diesen haben wir ohne großes Bemühen gegen sie gewonnen, was btw. nicht so schwer war : ^))
Schlussendlich hätten wir sie sowieso ger3kt.
Wäre sicherlich noch ein simple Win für uns gewesen. : ^)
Haben auch noch einige Beweisvideos, diese werden in ein paar Tagen auf YouTube zu sehen sein.
Dort kann man nochmal schön sehen wie SWin tickt, jedoch weiß es sowieso jeder.
Kann jetzt auch verstehen, warum ihr wegen kindischem Verhalten aus dem Tournament geflogen seid.
Ihr könnt euch gerne wieder melden, wenn ihr reifer und besser seid, denn so einen Drecks CW will ich nie wieder machen.
Im Gegensatz zu euch ist Accelerate ja ein richtig fairer Clan. : )
Ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen Nachmittag.
Mfg, Dinoo![]()
Wir würden dich gerne testen melde dich bitte auf unserem TS und lass dich dort testen.
Wie ist die Ts-IP?
Sagte FantasticFelixDer clan besteht ja ausschließlich aus Kids lel
dankeGL mit ValisSub dem invis/Deathclient user
Wahre Worte!Der clan besteht ja ausschließlich aus Kids lel
DankeWahre Worte!
du frägst zum 3ten mal und zum 3ten mal sage ich, dass wir zurzeit mit anderen Clans CWs planenLust CW vs Straiqht? ´klick´
Starte eine Unterhaltung mit mir oder komm auf unseren TS³!
IP:
149.202.65.197:40193
Yoo eure TS Ip ?Danke
du frägst zum 3ten mal und zum 3ten mal sage ich, dass wir zurzeit mit anderen Clans CWs planen
Ja was xD ich will ihn fragen wieso er einen Hacker in den Clan aufnimmthaha xD
Dazu VAlissub ist immer noch nicht gebannt richtig bad von Gomme....haha xD
issoJa was xD ich will ihn fragen wieso er einen Hacker in den Clan aufnimmt
Dazu VAlissub ist immer noch nicht gebannt richtig bad von Gomme....
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag im Forum Beiträge zu verfassen um einen win in nem cw auszuhandeln?Erste Lüge...Es war zwar ein 3v2, ich gebe gerne zu das wir uns zwar dumm angestellt haben aber unsre Spectater waren auf einmal verschwunden bzw. gaben keine Calls.
Soso geflawlesst habt ihr uns also...wäre mir etwas neues, falls du 3 Herzen als Flawless zählt, dann verstehst du den Ausdruck nicht.
Außerdem hätte ich euch fast ihm 1v2 besiegt, jedoch bin ich dann ausgetimed, und ihr habt mich geghostkilled. (Ist ein DQ Grund falls ihr es noch nicht wisst)
Nächste Lüge, wer hätte es gedacht. Wir haben euch beledigt...alles klar...ist ja nicht so, dass wir instant beleidigt wurden, als wir auf den TS gejoint sind.
Das war mit Abstand die schlechteste Lüge die ich bis jetzt gehört habe, aber für solche Lügen seid ihr ja bekannt!
Jetzt geht es auf einmal um das "Abendessensgespräch" mit seiner Mutter (Es war 14:45), im TS sagtest du noch: "Du bist so ein Lauch!"
Als ihr zu beleidigen anfingt, haben wir gesagt euer Verhalten ist kindisch und lächerlich. (Wenn ihr das als Beleidigung anseht, dann seid ihr wohl noch im Kindergarten)
Es waren zwar keine Ex-Member aber OK. Außerdem meinten wir, dass ihr auch jemanden Unparteiischen auf den TS holen könnt.
Doch da ihr wusstet, dass dieser auch sagen würde, dass dies ein Redo Grund ist, habt ihr nichts gesagt.
Wie gesagt waren es keine Ex-Meber und ihr könnt auch zugeben, dass ihr Schiss hattet. Kann ich ja verstehen da ihr noch etwas jung seid, daher kann ich auch euer kindisches Verhalten nachvollziehen. : )
Man hat ja auch schon beim Tournament-ClanWar gesehen, dass ihr nicht so gut seid wie wir. (Denn diesen haben wir ohne großes Bemühen gegen sie gewonnen, was btw. nicht so schwer war : ^))
Schlussendlich hätten wir sie sowieso ger3kt.
Wäre sicherlich noch ein simple Win für uns gewesen. : ^)
Haben auch noch einige Beweisvideos, diese werden in ein paar Tagen auf YouTube zu sehen sein.
Dort kann man nochmal schön sehen wie SWin tickt, jedoch weiß es sowieso jeder.
Kann jetzt auch verstehen, warum ihr wegen kindischem Verhalten aus dem Tournament geflogen seid.
Ihr könnt euch gerne wieder melden, wenn ihr reifer und besser seid, denn so einen Drecks CW will ich nie wieder machen.
Im Gegensatz zu euch ist Accelerate ja ein richtig fairer Clan. : )
Ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen Nachmittag.
Mfg, Dinoo![]()
bist du lustig ?Nameavid aka derBoss
Über dich: Bin gut in PvP
Aktivität: Täglich
Förmliches:
Ingame-Name: xDaviid // OneEightSeven
Skype-Name: Cheker525
Statistiken:
Statsall [Screen]: Hab kein
30Tage Stats [Screen]: hab kein
PVP:
Deine Stärken: Rodspamm, Combo, FNS, Teamplay