R
RZT5lrg8oPxQhvfVL8r1A_PM
Unregistriert
Ich melde mich heute mal auf dem ts aner wie gesagt ich habe kein.skypeWürden dich gerne testen. Melde dich bitte auf unserm TS 149.202.65.197:7203 und/oder Asse rapha111el in Skype
Ich melde mich heute mal auf dem ts aner wie gesagt ich habe kein.skypeWürden dich gerne testen. Melde dich bitte auf unserm TS 149.202.65.197:7203 und/oder Asse rapha111el in Skype
Ok. sry mit dem skype habe des vergessen beim text schreibenIch melde mich heute mal auf dem ts aner wie gesagt ich habe kein.skype
Werde vom Ts gebannt weil ich Raph darum bitte aus unserem Channel raus zu gehen, weil wir alleine reden wolltenWarum? xD
xDDDWerde vom Ts gebannt weil ich Raph darum bitte aus unserem Channel raus zu gehen, weil wir alleine reden wollten
Falsche Story aberWerde vom Ts gebannt weil ich Raph darum bitte aus unserem Channel raus zu gehen, weil wir alleine reden wollten
sei einfach still ich sage nur 5:0
wann seit ihr ts ?Ok. sry mit dem skype habe des vergessen beim text schreiben
AcceptedTemplate
Persönliches:
Name: Jonas
Über dich: Ich bin Chillig beim zocken usw.
Aktivität: JA 2-6 Stunden am Tag in der Woche am Wochenende durchgehend
Förmliches:
Ingame-Name: ValisSub (Gomme) leHiveSkills(Hive)
Skype-Name: jonas.dzierzenga
Statistiken:
Statsall [Screen]: Anhang anzeigen 158387
30Tage Stats [Screen]: Anhang anzeigen 158388
PVP:
Deine Stärken: RodCombos, FNS, Cobweb, RodDefensive, Teamplay
Deine Schwächen: 3 Teams, Hacker
Sonstiges:
Clan-Erfahrung: Zantiq, Burnv2, Uniqorn,
Lieblings Maps: Tropical und Isla
Warum willst du in denn Clan: Wegen Nick/EllasSub und weil er mir den Calnweiterempfohlen hat
Was ist dann die Story?Falsche Story aber![]()
Ist halt SimpleWin.Was ist dann die Story?Du bist rein gekommen hast irgendwas erzählt dann habe ich gesagt könnt ihr bitte raus gehen weil wir alleine spielen wollten, du hast ja immer gesagt du willst nie mit uns HIVE spielen, danach hast du mich gebannt
Immernoch falschWas ist dann die Story?Du bist rein gekommen hast irgendwas erzählt dann habe ich gesagt könnt ihr bitte raus gehen weil wir alleine spielen wollten, du hast ja immer gesagt du willst nie mit uns HIVE spielen, danach hast du mich gebannt
Und ihr seid ein SimplerWinIst halt SimpleWin.
Wie gesagt dann erzähl mir doch mal wie es deiner Meinung nach abgelaufen istImmernoch falsch
Gerne morgenWie gesagt dann erzähl mir doch mal wie es deiner Meinung nach abgelaufen ist
Werde dich anschreiben/addenCw? Skype: alexseincool.jacool
JoBitte entfernt mich aus der Clanpage.
Gerne adde rapha111el auf skypeCW gegen TeamWhiteShadow wenn ja addet jaki_2208_ oder avalanchethebeast auf Skype.
Anhang anzeigen 158507
CW gegen TeamWhiteShadow wenn ja addet jaki_2208_ oder avalanchethebeast auf Skype.
Anhang anzeigen 158507
Gerne adde rapha111el auf skype