ca. 2-3Über wieviele Seiten geht dieser Streit jetzt eigentlich schon o.0
Moin btw C;
Und sowas trägt meinen Namen.. Nick warum so ein RTL Niveu?Wir beschreiben mal Nick's Person
Ing Name: xNinq
KDr:1,64 (Genaue angabe)
Nick ist auf einer Realschule,das merkt man ihm an
Nick ist geistig am ast hängen geblieben.
Zu Raph eine kleine Story:Er rastet aus weil ich ihn Rodde,Er will mich ausm clan kicken weil ich ihn in Team's verboten gekillt habe,19:03 Er bant mich Life! GG an SWin. #HatetSWin
Und er heult rum ich hätte invis weil ich besser bin als er xDKnickstern_ wurde von Equaze69 zerhackt
Und sowas trägt meinen Namen.. Nick warum so ein RTL Niveu?
Refusion wie alt bist du eig.? Ich bin warscheinlich älter als du aber kopf hochund wer sagt das du Invis hast?
Und sowas trägt meinen Namen.. Nick warum so ein RTL Niveu?
Bei mir sagst du immer ihr macht unter der Woche keine cwsSag TS Ip und jetzt CW!
Über wieviele Seiten geht dieser Streit jetzt eigentlich schon o.0
Moin btw C;
Er sagt es xD Moin Trizeaxca. 2-3
Moin c:
xd
Typisch der Invis-User der denkt er hat Freunde und ist fame im internetUnd sowas trägt meinen Namen.. Nick warum so ein RTL Niveu?
Und er heult rum ich hätte invis weil ich besser bin als er xD
Ja wir sind so richtig assiEuer ganzer Clan.
Gott endlich jemand der die wahrheit erkenntwenn man dein "Niveu" anschaut....Merkt man wer bei Rtl arbeite.Hust hust Niveau
wir waren in dem moment zu 10 auf dem ts aber sonst ist das unter der woche nie soBei mir sagst du immer ihr macht unter der Woche keine cws
Netter Streit
Habt ihr noch ein Platz frei im XXL Streit 45.0
Deine Aussage ergibt keinen Sinn niemand hat hier davon geredet wer bei RTL arbeitet?wenn man dein "Niveu" anschaut....Merkt man wer bei Rtl arbeitet.Hust hust Niveau
Nur weil du zu schlecht bist gegen mich zu kämpfen? Was glaubt ihr den warum ihr nur lappen im Clan habt weil ihr jeden gute Spieler als Invisuser bezeichnet.Typisch der Invis-User der denkt er hat Freunde und ist fame im internet
Ok gut also willst du wohl mit deinem guten clan ein cw gegen unseren lappen clan?Deine Aussage ergibt keinen Sinn niemand hat hier davon geredet wer bei RTL arbeitet?
Nur weil du zu schlecht bist gegen mich zu kämpfen? Was glaubt ihr den warum ihr nur lappen im Clan habt weil ihr jeden gute Spieler als Invisuser bezeichnet.
ich wäre an deiner Stelle beim Thema "Sinn" etwas stiller.Deine Aussage ergibt keinen Sinn niemand hat hier davon geredet wer bei RTL arbeitet?
xDich wäre an deiner Stelle beim Thema "Sinn" etwas stiller.![]()
Warum willste zu mir(Ju) nix sagen?Rooster
(20/25)
LEADER:
DagiForPresident (alias. Raph) Unhöflich
CO-LEADER:
69rOttich (alias. JU) Sag ich mal nix zu
MODERATOREN:
Altersheim (alias. Luca) arrogant
leSpz (alias. Lars) Nett
MaiiuAT (alias. Moritz) Idiot
TEST-MODS
Noobibubi151_PvP (alias. Danny) I hate you Noobi
Kobalium_//zRaiinbow_ (alias. Zlatko) i hate you Raiinbow
MEMBER:
TheZodia (alias. Beni) Angeber
iLuvSimpleWin(alias. Nick) Idiot of doomness
ReadyToRapeYou (alias. Raphael) Ist unlegit und unhöflich
TomCrafterHD//TomCrafterHD__ (alias. Tom) Korekkt
Suchm8//Suchm88 (alias. Juli) Saq ich mal nix zu
JustAlpha_YT (alias. David) .... Invis ....
NoRaqe (alias. Stefan)
Equaze69 (alias. Paulo) Knickstern_ wurde von Equaze69 zerhackt
DontFckWithDxnny (alias. Danny) Bye!
Naiteq (alias. Yannick) iluvyou
TRIALS:
Sopex (alias. Marvin) Trypisch Marvin
zTrevox (alias. Kevin) Keeeeeeeevin
TacticalDerp (alias. Leon) mhhhhh
Rarox (alias. Henry) Rndy
Das Wars. Letzter post auf der Paqe
Ja, das will ich auch wissenWarum willste zu mir(Ju) nix sagen?![]()
Meine krasse und erregende Gestalt schreckt ihn ab, kann ich verstehenJa, das will ich auch wissen
Ja, du sexy Boy.Meine krasse und erregende Gestalt schreckt ihn ab, kann ich verstehen![]()
Ne, sonst krieg ich wieder einen Lachflash wegen eurer Spielweise und kann net richtig weiter zockenOk gut also willst du wohl mit deinem guten clan ein cw gegen unseren lappen clan?
Und was wenn nicht? Krieg ich dann nen ddos?ich wäre an deiner Stelle beim Thema "Sinn" etwas stiller.![]()
Klar, ich hol gleich meine Kanax in MC und geb dir böse xDTypisch der Invis-User der denkt er hat Freunde und ist fame im internet
Und was wenn nicht? Krieg ich dann nen ddos?
Ist der Beef vorbei?