Inaktiv SimpleWin SG Clan

Wir beschreiben mal Knicki's Person

Name: Peer
Ing Name: Knickstern_
KDr: 1.7 (ungenau)
Vllt nicht schlecht in SurvivalGames aber schlecht in der Deutschen Grammatik :'D
Er sagt er ist auf einem Gymnasium und kann kein Deutsch.

Lg
Nick :'D

Zuletzt bearbeitet:
Wir beschreiben mal Nick's Person
Ing Name: xNinq
KDr:1,64 (Genaue angabe)
Nick ist auf einer Realschule,das merkt man ihm an
Nick ist geistig am ast hängen geblieben.

Zu Raph eine kleine Story:Er rastet aus weil ich ihn Rodde,Er will mich ausm clan kicken weil ich ihn in Team's verboten gekillt habe,19:03 Er bant mich Life! GG an SWin. #HatetSWin
Ist gut kleiner, hör auf dich zu blamieren (facepalm)

• Like
Reaktionen: Votrex
Wir beschreiben mal Nick's Person
Ing Name: xNinq
KDr:1,64 (Genaue angabe)
Nick ist auf einer Realschule,das merkt man ihm an
Nick ist geistig am ast hängen geblieben.

Zu Raph eine kleine Story:Er rastet aus weil ich ihn Rodde,Er will mich ausm clan kicken weil ich ihn in Team's verboten gekillt habe,19:03 Er bant mich Life! GG an SWin. #HatetSWin
Ja Knicki. Du 12 jähriges Kind.
Danke
#Ich_Bring_Euch_Zum_Quitten.
Ja mach das
Danke
Lizzlechen dazu sag ich mal nichts. Bin raus hier.
Ne er hat nur Recht

Rooster
(20/25)
LEADER:
DagiForPresident (alias. Raph) Unhöflich

CO-LEADER:
69rOttich (alias. JU) Sag ich mal nix zu

MODERATOREN:
Altersheim (alias. Luca) arrogant
leSpz (alias. Lars) Nett
MaiiuAT (alias. Moritz) Idiot

TEST-MODS
Noobibubi151_PvP (alias. Danny) I hate you Noobi
Kobalium_//zRaiinbow_ (alias. Zlatko) i hate you Raiinbow

MEMBER:
TheZodia (alias. Beni) Angeber
iLuvSimpleWin(alias. Nick) Idiot of doomness
ReadyToRapeYou (alias. Raphael) Ist unlegit und unhöflich
TomCrafterHD//TomCrafterHD__ (alias. Tom) Korekkt
Suchm8//Suchm88 (alias. Juli) Saq ich mal nix zu
JustAlpha_YT (alias. David) .... Invis ....
NoRaqe (alias. Stefan) <3
Equaze69 (alias. Paulo) Knickstern_ wurde von Equaze69 zerhackt
DontFckWithDxnny (alias. Danny) Bye!
Naiteq (alias. Yannick) iluvyou

TRIALS:
Sopex (alias. Marvin) Trypisch Marvin
zTrevox (alias. Kevin) Keeeeeeeevin
TacticalDerp (alias. Leon) mhhhhh
Rarox (alias. Henry) Rndy
Das Wars. Letzter post auf der Paqe
Ok Das ist wohl das beste was ich je gesehen habe... Das ist so lustig ich lache gerade so sehr

Rooster

TEST-MODS
Noobibubi151_PvP (alias. Danny) I hate you Noobi
Kobalium_//zRaiinbow_ (alias. Zlatko) i hate you Raiinbow
Das Wars. Letzter post auf der Paqe

Wtf? Ich habe im Ts³ noch nie mit dir "geredet" du bist im Channel und du redest nicht mit mir/Ich nicht mit dir... Naja egal ist ja egal

Knicki du bist witzig alle aus dem Clan verstehen Raphs Humor nur du nicht, ist es ein wunder, ich glaube nicht du wunderst dich warum dich keiner aus dem Clan mag du hast keine gewisse Reife in deinem Leben erreicht. Du bist 12 Jahre alt du beleidigst andere Leute und du nevst andere Leute aus dem Clan. Du verstehst deine Logik selber nicht du sagst ich bin dumm du hast 1000 Rechtschreibfehler in deinen Texten ich fühle mich gezwungen deinen Namen zu erwähnen es ist für mich unhöflich deinen Namen in die Welt zusetzen. :'D Es ist lächerlich was du machst man will mit dir reden was machst du, du mutest dich und schreibst per Chat mit uns du Beleidigst uns per Chat weil du keine (Eier) hast oder keine zeigen möchtest. Es ist einfach witzig was du machst. Du sagst zu mir ich habe keine Reife ich besuche die 8. Klasse einer Real-Schule und bin 14 Jahre alt. Ich bin sogar 2 Jahre älter als du ich würde Respekt haben. :'D

Simple Win SG Clan-

Knicki du bist witzig alle aus dem Clan verstehen Raphs Humor nur du nicht, ist es ein wunder, ich glaube nicht du wunderst dich warum dich keiner aus dem Clan mag du hast keine gewisse Reife in deinem Leben erreicht. Du bist 12 Jahre alt du beleidigst andere Leute und du nevst andere Leute aus dem Clan. Du verstehst deine Logik selber nicht du sagst ich bin dumm du hast 1000 Rechtschreibfehler in deinen Texten ich fühle mich gezwungen deinen Namen zu erwähnen es ist für mich unhöflich deinen Namen in die Welt zusetzen. :'D Es ist lächerlich was du machst man will mit dir reden was machst du, du mutest dich und schreibst per Chat mit uns du Beleidigst uns per Chat weil du keine (Eier) hast oder keine zeigen möchtest. Es ist einfach witzig was du machst. Du sagst zu mir ich habe keine Reife ich besuche die 8. Klasse einer Real-Schule und bin 14 Jahre alt. Ich bin sogar 2 Jahre älter als du ich würde Respekt haben. :'D
<3 Nick #JemandDerAuchMalDieWahrheitSagt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop