Inaktiv SimpleWin SG Clan

"Elite-Clan" ist nicht definiert. Das ist eigene Meinung. Der Grund ist, denke ich, dass es im Clan nur ein paar wenige wirklich gute Spieler gibt.
Ich weiss das hier Randys sind.. Als ich mich beworben habe wurde ich direkt als Invisuser beleidigt weil ich heftige combos gedrückt habe.. Kein Wunder das die guten Spieler lieber woanders hingehen als hier.

Moin ich sag mal was zu SWin,Sie beiliden,Rdm killn dich ohne grund im clan (War im clan).
Sie denken sie wären gut.
Eigendlich Können sie NIX.
Fazit SWin = Unfairster Clan EU.
Ok Danke für den Hate von einem 12 jährigen Kid, das nicht mal richtig Deutsch kann siehe sein beitrag. ob wir jetzt ein hater mehr oder weniger haben interessiert mich eher wenig

Ok Danke für den Hate von einem 12 jährigen Kid, das nicht mal richtig Deutsch kann siehe sein beitrag. ob wir jetzt ein hater mehr oder weniger haben interessiert mich eher wenig
Der Altersdurchschnitt eures Clans ist nicht viel höher...
Also bitte, diss dich nicht selbst o_O

Deutschkorrektur:
1. Ok, danke o. Ok. Danke
2. 12-jährigen
3. Kid, dass (dass oder das?)
4. einmal
5. Deutsch sprechen/schreiben kann (hast ein Verb vergessen)
6. , siehe in seinem Beitrag oder . Siehe in seinem Beitrag
7. Ob (am Satzanfang groß)
8. Hater (Nomen = Anfangsbuchstabe groß)
9. , interessiert mich eher
10. eher weniger (wenn du schon ein eher davor setzt)

Gratulation, du hast mehr Fehler gemacht als dein Freundchen über dir :)

Zuletzt bearbeitet:
cw vs einfachxleaven ? Crixaay IG
Hbae dir eine Fa gesendet
Bitte FnaHateKnick eintraqen :p
wird gemacht
Wegen mir kannst gleich wd kommen.^^ Beef etc. will ich btw auch nicht.
komme gleich
Lass mal lieber... Ihr müsst ja um jeden Punkt betteln weil ihr sonst keine Punkte bekommt.
Ja sind halt wirklich arm
wenn du mehr wissen willst kom auf unseren ts dort ist knicki gerade noch 149.202.65.197:7203

Knicki mit deinem Avatar wirkst du sehr Mänlich und hast recht viele Rechtschreibfehler in deinen Texten oder Zitaten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop