Inaktiv SimpleWin SG Clan

Ihr habt ihn eurer Aussage gesagt "Bitte tragt den DQ gegen darkInside ein" dies haben wir jetzt gemacht und werden diesen auch so bestehen lassen. Und süß das ihr beide den gats selben Text abschickt. Aber eine Frasge hätte ich noch Nexiq hat doch nicht etwa auch beiden um die gleiche Uhrzeit den gleichen text geschrieben also wen hat nexiq jetzt beleidigt? würde mich nur aus reiner interesse interessieren
War gestern nicht dabei, trotzdem würde mich interessieren warum ihr einfach auf unseren TS kommt und uns beleidigt (Ich rede im Namen des Clans) was hat das für ein Grund, auf den TS zu gehen und nur weil man gemoved werden will zu schreiben "Move mich du fetter Hurensohn man"
Jetzt mal ganz ehrlich, woher wollt ihr wissen ob seine Mutter eine Hure ist? Hast du sie schon gesehen? Nein hast du nicht.
Das ist einfach lächerlich was ihr hier abzieht! Und jetzt trägt den lose ein (In Form eines DQ's)
Und alles ist geklärt.
Was mich aber interessieren würde, sind die Aufnahmen? Kannst du die mal hochladen? Möchte Sie gerne mal sehen ;)

• Like
Reaktionen: fantastique_
Lust auf einen spannenden und fairen Clanwar gegen Pravity?

× Clan-Page×
https://www.gommehd.net/forum/threads/pravity-private-clan.421001/

× TeamSpeak ×
Refuse.voiceserver.me
-'-'-'-
Wenn du auf dem TS bist, dann schau nach mir. Mein TS Name ist "sapiix" und schreib mich einfach an und frag nach einem Clanwar.

× Skype ×
Mein Skypename lautet "shatiq.official". Kontaktiere mich dort und frag auch dort nach einem Clanwar.

War gestern nicht dabei, trotzdem würde mich interessieren warum ihr einfach auf unseren TS kommt und uns beleidigt (Ich rede im Namen des Clans) was hat das für ein Grund, auf den TS zu gehen und nur weil man gemoved werden will zu schreiben "Move mich du fetter Hurensohn man"
Jetzt mal ganz ehrlich, woher wollt ihr wissen ob seine Mutter eine Hure ist? Hast du sie schon gesehen? Nein hast du nicht.
Das ist einfach lächerlich was ihr hier abzieht! Und jetzt trägt den lose ein (In Form eines DQ's)
Und alles ist geklärt.
Was mich aber interessieren würde, sind die Aufnahmen? Kannst du die mal hochladen? Möchte Sie gerne mal sehen ;)
Nein das kannst vergessen.
Ich möchte bitte die Aufnahme sehen, weshalb ihr DarkInside Dq't habt.
Melde dich doch auf unseem Ts wenn du sie sehen/hören willst.

Lust auf einen spannenden und fairen Clanwar gegen Pravity?

× Clan-Page×
https://www.gommehd.net/forum/threads/pravity-private-clan.421001/

× TeamSpeak ×
Refuse.voiceserver.me
-'-'-'-
Wenn du auf dem TS bist, dann schau nach mir. Mein TS Name ist "sapiix" und schreib mich einfach an und frag nach einem Clanwar.

× Skype ×
Mein Skypename lautet "shatiq.official". Kontaktiere mich dort und frag auch dort nach einem Clanwar.

Damit ich geddost werde? Never komme ich auf euren Ts, lad die Aufnahme hoch und verwende sie als DQ Grund. Und außerdem sind Screenshots keine beweiße für einen DQ. Naja 13 Jahre alt und geistig zurückgeblieben.
Wie wäre es wenn ich mir die Aufnahmen angucke? Ich bin in beiden clans, unparteiisch und keiner aus SWin DDoSt mich, bin ja member.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop