Fabi dein ernst ich fand dich eigentlcih immer nett und das du jetzt sowas schreibst ist einfach nur dummWieso? Ich versuche nur Leute zu retten. Eigentlich, sollte ich dafür einen NobelPreis erhalten![]()
Fabi dein ernst ich fand dich eigentlcih immer nett und das du jetzt sowas schreibst ist einfach nur dummWieso? Ich versuche nur Leute zu retten. Eigentlich, sollte ich dafür einen NobelPreis erhalten![]()
ist aber war.Fabi dein ernst ich fand dich eigentlcih immer nett und das du jetzt sowas schreibst ist einfach nur dumm
Soweit ich weiß warst du nie im clan und kannst deshalb garnicht wissen wie es da abläuftist aber war.
er war ein tag drinSoweit ich weiß warst du nie im clan und kannst deshalb garnicht wissen wie es da abläuft
Und du bist wer?Fabi dein ernst ich fand dich eigentlcih immer nett und das du jetzt sowas schreibst ist einfach nur dumm
wir werden dich testenHallo SimpleWin!
Ich möchte mich gerne bei euch Clan bewerben.
Name: Ali
Ban: nop
Aktivität: Jeden Tag von 15:00 - ...
Ingame-Name: FaZeTocx
Skype-Name: Sag ich dann ^^
Premium: Ja (1 Monat)
Wins / (Win von 30 Tage): 22 / 22 (statreset vor 2 tagen
Kills, Tode, KD / (Kills, Tode, KD von 30 Tage): Kills:398, Tode:95 und KD:3.19 / (Kills:398, Tode:95 und KD:3.19)
PvP Stärken: Schwert, Rod und Fns (meistens unter Gegner)
PvP Schwächen: cobweb
Ping auf dem Server: 13-26
Lieblingsmaps: , IslaDelRosa, EndMap, SG7
Hattest du schon Clanerfahrungen: Ja
Warst du schon in einen Clan: Ja Accelerate
Kennst du die Clanwar Regeln: Ja
Warum willst du in den Clan?: Wegen Stefan :3.
Bei usn ganz und garnichtIch weiß nicht was ihr habt wir hatten cw gegen darkinside und sie waren für uns der fährste clan auf gomme , sry für rechtschreibung xD
Bei usn ganz und garnicht
macht es nichtHeute Cw gg Uniique?
macht es nich außer ihr wollte nur beleidigt werden und jede runde nen redo machen bzw euch den grund für nen dq erklären lassen.Heute Cw gg Uniique?
Heute nicht mehr. Kriegen wir trotzdem euren skypenamen? oder eine kontaktmöglichkeitHeute Cw gg Uniique?
doch macht esmacht es nicht
Jajamacht es nich außer ihr wollte nur beleidigt werden und jede runde nen redo machen bzw euch den grund für nen dq erklären lassen.
Bitte tragt den DQ gegen DarkInside ein euer bemitleidenden Text auf unsere Page könnt ihr euch auch sparen. Die eindeutigen DQ Beweise (Aufnahme) kommen noch, denn ihr seid einer der kindischten Clänen auf Gomme. Bei euren Beitrag handelt es sich darum, dass wir unfair und beeleidigent sind, doch an die einzelenden kriterinen jeder Person zu denken, bezweifelt ihr nur uns.
http://prntscr.com/a2ic5s Mit der netten äußerung Hurensohn wure ich mehrmals beeleidigt, aber was will man schon gegen ein 13 Jähriges heulendes Kind machen. Wünsche euch noch viel Spaß!
Ihr habt ihn eurer Aussage gesagt "Bitte tragt den DQ gegen darkInside ein" dies haben wir jetzt gemacht und werden diesen auch so bestehen lassen. Und süß das ihr beide den gats selben Text abschickt. Aber eine Frasge hätte ich noch Nexiq hat doch nicht etwa auch beiden um die gleiche Uhrzeit den gleichen text geschrieben also wen hat nexiq jetzt beleidigt? würde mich nur aus reiner interesse interessierenBitte tragt den DQ gegen DarkInside ein euer bemitleidenden Text auf unsere Page könnt ihr euch auch sparen. Die eindeutigen DQ Beweise (Aufnahme) kommen noch, denn ihr seid einer der kindischten Clänen auf Gomme. Bei euren Beitrag handelt es sich darum, dass wir unfair und beeleidigent sind, doch an die einzelenden kriterinen jeder Person zu denken, bezweifelt ihr nur uns.
http://prntscr.com/a2ic5s Mit der netten äußerung Hurensohn wure ich mehrmals beeleidigt, aber was will man schon gegen ein 13 Jähriges heulendes Kind machen. Wünsche euch noch viel Spaß!