T
tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p
Unregistriert
HaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaDavid, Maul.
HaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaDavid, Maul.
Okay, gutMachen auch gerne mit, nur ich hatte vor 10 tagen genau die gleiche idee aber drauß ist leider nix geworden
Ok gutOkay, gutIch füge euch in die Konfi. ~Paul
In 1h Cutclean / timebomb und to3!Haahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
FnaVanix ;333333
p.s: SWin beginnt, Swin gewinnt xD
Omg hahhahahaRaph denkt er wäre fame und targettet mich ^^
https://chatlog.gommehd.net/71GMC165
ja mit mirIn 1h Cutclean / timebomb und to3!
omg du bist ein no-name also halt dein maulOmg hahhahaha
Ich komme grad von der schule du HajoIn 1h Cutclean / timebomb und to3!
Interessiert hier wen?Ich komme grad von der schule du Hajo
Er meinte, er will UHC mit mir spielen. Achja, es interessiert mehr Leute als der andere Scheiss der hier gepostet wird.Interessiert hier wen?
Wieso jetzt so böse?Er meinte, er will UHC mit mir spielen. Achja, es interessiert mehr Leute als der andere Scheiss der hier gepostet wird.
Hätte es eh net gespielt
Haha, du denkst du wärst krass, weil du irgend nen' Clan mit vielen Aufrufen hast. Trotzdem seit ihr halt 0815, und müsst eure CP pushen ^^omg du bist ein no-name also halt dein maul
wir pushen die cp net und ich denk aiuch net das ich krass bin wegen den vielen aufufen komm mal ts du 149.202.65.197:7203Haha, du denkst du wärst krass, weil du irgend nen' Clan mit vielen Aufrufen hast. Trotzdem seit ihr halt 0815, und müsst eure CP pushen ^^
Wem bringt SEINE IP was? :')wir pushen die cp net und ich denk aiuch net das ich krass bin wegen den vielen aufufen komm mal ts du 149.202.65.197:7203
RIP RegulateViele Aufrufe? Was sind 30k?
Omg, bei SimpleWin/Raph muss ich so heulen
Er denkt er wäre Fame etc. 97 Pages wow. Wenn sie gesäubert wird bleiben nicht mal 10 übrig...
(Es gab Clans, z.B. RV2, die vor der Aufräumaktion 150+ ohne Spam u. o. unnötigen Beiträge hatten)
Kein Wunder das keiner ein aktives/erfolgreiches Comeback schafft, bei der Momentanen Szene. (Breathless, HV)..Bei solchen Leuten macht das kein Sinn... Regulate soll es nicht in so einer Clanszene geben. Alles Wannabes.
Wir würden dich gerne testen melde dich bitte auf unserem TS: 149.202.65.197:7203Persönliches:
Name: Till
Über dich: Ich bin Yter und zocke halt auch gelegentlich...
Aktivität: relativ also jeden Tag eigentlich
Förmliches:
Ingame-Name: 29_02 // CooperTactix
Skype-Name: speedato02
Statistiken:
Statsall [Screen]: Anhang anzeigen 152206
30Tage Stats [Screen]:![]()
PVP:
Deine Stärken: Routen, Turns und eig. relativ gut mit FNS wenn ich eingepspielt bin
Deine Schwächen: Rodspam wenn ich an dem Tag kacke bin
Sonstiges:
Clan-Erfahrung: jap
Lieblings Maps: SG7, Swamplingen, Teweran 2 und IslaDelRosa
Warum willst du in denn Clan: weil ich schonmal in dem Clan war und ihn cool fand