J
Jeqey
Unregistriert
dankeOh OK GL!
dankeOh OK GL!
ok würde mich freuendankevlt komme ich auch noch vor dem cw auf ts xd
k, ab wann kannst du denn? und bis wann?ok würde mich freuen
die ganze zeit haben aber gerade selber cwk, ab wann kannst du denn? und bis wann?
Komme morgen^^die ganze zeit haben aber gerade selber cw
Schick mal bitte den DQ-Beweis!Völlig falsche angaben im CW gegen qoldenArmy. SimpleWin hat von Uns einen DQ bekommen ^^. Und meiner Meinung auch. Der Arroganteste und Provokanteste Clan den ich jemals gesehen habe. Wir haben wenigstens beweise. Die, die SimpleWin nicht hat.
Ok ich hab dich auch liebVöllig falsche angaben im CW gegen qoldenArmy. SimpleWin hat von Uns einen DQ bekommen ^^. Und meiner Meinung auch. Der Arroganteste und Provokanteste Clan den ich jemals gesehen habe. Wir haben wenigstens beweise. Die, die SimpleWin nicht hat.
Ja für Chat-Beweise sind Chatlogs nötigFür Chat-Sachen nutzt man Chatlogs, aus dem Grund dass damit der gesamte Chatverlauf aufgezeichnet wird. "goldenArmy" hat nur einen teil eines Screens eingeblendet.
Ist auf ihrer Page aber dieser ist ein Screen vom Chat wo smithy seine meinung zu den vorherigen dingen sagtSchick mal bitte den DQ-Beweis!![]()
Sehe ich genausoBald schon die 100 Pages blaat suka!
Ja aber nur mit neuem Namen+Keine Rod haxSucht ihr noch ein freshen Boy?
ja mal guckenJa aber nur mit neuem Namen+Keine Rod hax
Bewirb dich du cfhdfmolbj hlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlja mal gucken![]()
Wieso? ich hacke doch?Bewirb dich du cfhdfmolbj hlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhlhl
Ne habe mir das nochmal angekuckt die 15 blöcke range ist legit mit nem guten clickspeed einer guten maus und ein bisschen wtfast und ein quäntchen glückWieso? ich hacke doch?