Inaktiv SimpleWin SG Clan

Ich lass den Spam/unnötige Beiträge (80 Seiten) löschen. Btw, Regulate v2 hatte in den Sommerferien ohne unnötige Beiträge 150 Seiten erreicht, dann kam aber die Aufräumaktion und es wurden alle gelöscht ^^
Das Thema dich juckt die Clan Szene nicht mehr. So Beiträge sind doch eigentlich komplett egal ^^

Davon 45 mit irgendeinen Mist
50-60 Beiträge Bewerbungen sind.
100 Beef zwischen verschieden Clans (Also Mist)
200 Beiträge meine Antworten auf diese Sachen
1000 Beiträge irgendein Crap
150 CW Anfragen+ Meine Antwort drauf

Meine Ansicht, somit wäre ein Page-Clear angebracht aber vollkommen unnötig da Turtles unten angebrachte Argumente nicht stimmen.

Ich lass den Spam/unnötige Beiträge (80 Seiten) löschen. Btw, Regulate v2 hatte in den Sommerferien ohne unnötige Beiträge 150 Seiten erreicht, dann kam aber die Aufräumaktion und es wurden alle gelöscht ^^
Ja gut, ist mir eigentlich egal was mit unseren Beirägen passiert und ebenfalls ist es mir egal was mit deiner Regulate Page war bzw. ist.
Das Thema dich juckt die Clan Szene nicht mehr. So Beiträge sind doch eigentlich komplett egal ^^
Sehe ich genauso. Aber der liebe EvilTurtle scheint da nicht meiner Meinung zu sein. (Siehe im nächsten Kommentar)

So Clans wie SW und TeamAthics sind mir nicht egal, vor allem wenn die sich auf Beiträge aufgeilen. War übrigens nur ein Vergleich ^^
Also erstmal heißen wir nicht SW sondern SWin und zweitens geile ich mich nicht auf unsere Beiträge auf, es zeit ja nur das auf unserer Page viel mehr CRAP geschrieben wird als auf anderen Pages. Dies ist zwar nicht positiv aber auch nicht negativ weil somit ist unsere Page öfter weiter vorne und neue mögliche Bewerber werden darauf aufmerksam. Und uns mit Athics zu vergleichen ist noch schlimmer da erstmal Athics und wir ganz verschieden sind nur das will ich hier nicht aufzählen.

@LKWFahrerWilli wie süß du versuchst dich zu artikulieren c:
Deine Argumente hier sind fast so lächerlich wie deine zahlreichen Doubleposts & unnötigen Beiträge.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop