Ich bin Philipp. Seit ca 1Jahr spiele ich Minecraft, PvP seit ca 8 Monaten. Ich bin bei weitem noch nicht der beste, lerne aber immer mehr dazu
IGN [Ingamename]:
xPhilipp89 (stats reset vorher 3er kd)
BossOnDaStreet (ist eher mein try-hard acc, wenn ich gut eingespielt bin)
Skype Name:xKontraPvP
KD:
xPhilipp89 (9er K/D) Wins:60 Punkte:20k Gespielte Spiele:134 W/L:45%
BossOnDaStreet (6,74er K/D) Wins: 302 Punkte:104k Gespielte Spiele:653 W/L:46,25%
PvP Stärken:
Einer meiner Stärken ist aufjedenfall, dass ich eine sehr gute Leitung habe. Genaue Angaben kann ich dazu nicht geben, aber ich habe immer einen mittleren Ping von: 15ms
Eine weitere Stärke finde ich ist gut mit Secondaries umgehen zu können. Cobweb TnT und FnS kann ich im Spielgeschehen gut einsetzen.
Auch bin ich sehr gute, meiner Meinung nach, beim Ausweichen von beispielsweise Pfeilen.
PvP Schwächen:
Einer meiner Schwächen ist, mit Bogen umzugehen. Ich benutze den Bogen nur zum Abschiessen während ich wegrenne und auch normal wenn ich damit schiesse.
Auch muss ich noch mein AngelAiM verbessern, aber mit der nötigen Übung werde ich auch das schaffen.
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, LifeTime.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Auf dem Minecraft Server GommeHD habe ich viele Maps, die ich zu meinen Lieblings Maps zählen kann:
VolcanoOfDeath: Das ist die Map, die ich fast sogar am meisten mag, viele Kisten gute Kampfflächen und viele Routen die man haben kann.
SG7: Ist eine der ältesten Maps und eine die immer cool ist und warscheinlich auf cool bleiben wird. Wieder viele gute Routen und Kisten gut verteilt.
VaceWood: Auch eine eher neue aber td sehr geile Map, die wahrscheinlich sehr lange gespielt wird. Sehr nice finde ich, die vielen Secrets die man hier auffinden kann. Viele Routen und gut verteilte Kisten.
Auch möchte ich sagen, dass ich Maps, die gross sind eher mag, als kleine Maps wie Murmeltiergames, da es eher chillig ist und man viele Kills machen kann
Warum willst du in unseren Clan?:
Nicer Clan keine Inaktivität