Kannste gleich ??Du hast zwar gerade nicht mal gegen diesen Clan gespielt und ebenfalls habe ich ihn gekickt und ich kann eigentlich sehr gut mit Kritik umgehen aber nicht wenn du so nuschelst und man kein wort versteht (ich weiß dass deine eltern schlafen)
daqwfraqw2+gtq23gtzName:Joel
Über dich: Bin ein krasser ficker
Aktivität:sehr
Förmliches:
Ingame-Name: 4L3X
Skype-Name: xcraktive_primee
Statistiken:
Statsall [Screen]:
30Tage Stats [Screen]:
PVP:
Deine Stärken: ich fick alle weg
Deine Schwächen: bogen
Sonstiges:
Clan-Erfahrung:JA
Lieblings Maps:runkulus
Warum willst du in denn Clan:FICKEN
er ist zwar eher schlecht aber k er tryhardt halt nur naja typisch kevinIch würde den mal kicken... er togglet. Natürlich wollte er auch keine Bildschirmübertragun. Was für ein Wunder, dass ein Spieler seine Stats resetet und dann ne 11er KD hat und auf einmal richtig heftig ist. SKILL halt![]()
Was willst du Kid denn jetzt ? Außerdem komisch, dass er keine Bildschirmübertragung wollte und wenn er schlecht ist und anscheinend legit ist, warum hat er denn ne 11erKD?er ist zwar eher schlecht aber k er tryhardt halt nur naja typisch kevin
Weil er kein kontakt zu einem Kevin will.Was willst du Kid denn jetzt ? Außerdem komisch, dass er keine Bildschirmübertragung wollte und wenn er schlecht ist und anscheinend legit ist, warum hat er denn ne 11erKD?
Du versuchst mich mit meinem Namen zu beleidigen. Daran sieht man, dass du ein Kid bist.Weil er kein kontakt zu einem Kevin will.
Jo beleidige mich doch als RaphDu versuchst mich mit meinem Namen zu beleidigen. Daran sieht man, dass du ein Kid bist.
Schreib doch wenn du ihn wieder triffst einfach er soll .help und -help schreiben, wenn er es nicht schreiben kann ist doch alles geregelt und du weißt das er hackt.Was willst du Kid denn jetzt ? Außerdem komisch, dass er keine Bildschirmübertragung wollte und wenn er schlecht ist und anscheinend legit ist, warum hat er denn ne 11erKD?
Ich weiß, dass er hackt. Ich habe es doch gesehen und eine Bildschirmübertragung wollte er auch nicht. Es fuckt nur ab, dass Raph das Kid das mal wieder nicht einsehen will und versucht mit zu beleidigenSchreib doch wenn du ihn wieder triffst einfach er soll .help und -help schreiben, wenn er es nicht schreiben kann ist doch alles geregelt und du weißt das er hackt.
Kevin over90000000AFDWaehler // Wurstsalat66 (alias. Raph)
was? beefEy aldaa
dankeKevin over90000000
So tief gesunken...Name:Joel
Über dich: Bin ein krasser ficker
Aktivität:sehr
Förmliches:
Ingame-Name: 4L3X
Skype-Name: xcraktive_primee
Statistiken:
Statsall [Screen]:
30Tage Stats [Screen]:
PVP: