Inaktiv ● SimpleSG ●

[Zu Deiner Person]

Name: Jonas
IGN [Ingamename]: unlustiq (rememberCyoZ), ImRaichu. muss aber derzeit moch auf ImRaichu spielen ^^
Skype Name: lesynox

[Stats]

Screenshot All Stats: unlustiq: KD: 3,4 ; ImRaichu KD: 2,36
W/L: 26% ; W/L: 15%
Ranking: 49,000(stats reset); Ranking: 172

Screenshot 30Tage Stats: unlustiq: Same wie statsall x3; ImRaichu: KD: 2,74
W/L: 30%
Ranking: 10000 irgendwas :p
[Sonstiges]

Ping zum Server?: manchmal 23-25 und manchmal 15-14 :3
Hast du Premium auf GommeHD ?: Nope
Was ist deine Lieblings Map auf GommeHD ?: Vancaster

[Bewerbungsteil]

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr mir symphatisch rüberkommt. zudem ist euer Clan nich nur mit Randys und Top10 Spielern vollgestopft :D
Clan Erfahrung [In welchen Clans]?: Liqht.(selbst gegründet), TeamRebellion(inaktiv)
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich denke, dass ich euern Clan gut ergänzen werde und das ich denke, dass ich auf eurem `Skillevel`bin.

Freue mich auf die Rückmeldung!

• Like
Reaktionen: NikeAir
[Zu Deiner Person]

Name: Jonas
IGN [Ingamename]: unlustiq (rememberCyoZ), ImRaichu. muss aber derzeit moch auf ImRaichu spielen ^^
Skype Name: lesynox

[Stats]

Screenshot All Stats: unlustiq: KD: 3,4 ; ImRaichu KD: 2,36
W/L: 26% ; W/L: 15%
Ranking: 49,000(stats reset); Ranking: 172

Screenshot 30Tage Stats: unlustiq: Same wie statsall x3; ImRaichu: KD: 2,74
W/L: 30%
Ranking: 10000 irgendwas :p
[Sonstiges]

Ping zum Server?: manchmal 23-25 und manchmal 15-14 :3
Hast du Premium auf GommeHD ?: Nope
Was ist deine Lieblings Map auf GommeHD ?: Vancaster

[Bewerbungsteil]

Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr mir symphatisch rüberkommt. zudem ist euer Clan nich nur mit Randys und Top10 Spielern vollgestopft :D
Clan Erfahrung [In welchen Clans]?: Liqht.(selbst gegründet), TeamRebellion(inaktiv)
Warum sollten wir dich nehmen?: Weil ich denke, dass ich euern Clan gut ergänzen werde und das ich denke, dass ich auf eurem `Skillevel`bin.

Freue mich auf die Rückmeldung!

Der Clöan ist closed xd

wenn in eurem clan nix los ist brauchst du nicht bei uns die leute abwerben die sich bei uns bewerben

wenn in eurem clan nix los ist brauchst du nicht bei uns die leute abwerben die sich bei uns bewerben

Ok das ist zwar die page von meinem alten Clan und ich sage nur im welchem Clan ich jz bin aber naja xd Wenn du das als abwerben siehst ^^ Dazu muss ich noch sagen das hier die Page von Immortel zusehen war, welche ich für die erstellt habe also hatte er sich quasi bei Immortel zu melden und da ich schon da bei bin läuft bei uns wohl besser als bei eurem Clan #NoHate xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop