Simplen Webshop erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheP3aceguy

Mitglied
11 Jan. 2014
9
22
673
bit.ly
Heyho Leute,

keine Ahnung, ob ich hier auch nur ansatzweise richtig bin, aber ich kenne leider kein anderes Forum, wo ich diese Frage stellen könnte.

Es geht um folgendes: Ich würde gerne einen einfachen Webshop erstellen, wo kleine "Online-Güter" verkauft werden sollen (Per Download oder per Textausgabe). Ein kleiner V-Server bzw. Webspace steht dafür zur Verfügung, also was ich jetzt noch bräuchte wäre halt die Software. Die Software sollte frei erhältlich sein.

LG

Drupal, Modul installieren. Müsste den Job machen

Ansonsten schaue nach Möglichkeiten wie Magento. Is OpenSource, unter der GPL lizensiert. Auch wenn GPL und GNU scheisse ist. Aber ich kenne leider nix mit ISC oder MIT Lizenz.

Und denke an das Internetrecht. Informiere dich genau wie die Rechtslage ist. Da kannst du schnell was falsch machen.

• Like
Reaktionen: ts4g und 1467ms_
slut.io
sellnow.io

wenns was eigenes sein muss schau dir das mal an:
opencart.com

Heyho Leute,

keine Ahnung, ob ich hier auch nur ansatzweise richtig bin, aber ich kenne leider kein anderes Forum, wo ich diese Frage stellen könnte.

Es geht um folgendes: Ich würde gerne einen einfachen Webshop erstellen, wo kleine "Online-Güter" verkauft werden sollen (Per Download oder per Textausgabe). Ein kleiner V-Server bzw. Webspace steht dafür zur Verfügung, also was ich jetzt noch bräuchte wäre halt die Software. Die Software sollte frei erhältlich sein.

LG
Probier mal webnode.com ^^

Hey @LukaGehtSteil ,

ich "Pseudo-Supporte" nicht, sondern ich möchte den Leuten einfach nur helfen.
Mir ist es egal, ob ich Zustimmungen bekomme oder nicht. Solange ich Leuten geholfen habe, war es das wert.
Außerdem schreibe ich so, weil ich es persöhnlich auch wollen würde, wenn ich eine Frage hätte, das mir freundlich und ansprechend geantwortet wird.

Viele Grüße,
Michael / Kein_Youtuber

• Like
Reaktionen: ts4g und physanus
Hey @LukaGehtSteil ,

ich "Pseudo-Supporte" nicht, sondern ich möchte den Leuten einfach nur helfen.
Mir ist es egal, ob ich Zustimmungen bekomme oder nicht. Solange ich Leuten geholfen habe, war es das wert.
Außerdem schreibe ich so, weil ich es persöhnlich auch wollen würde, wenn ich eine Frage hätte, das mir freundlich und ansprechend geantwortet wird.

Viele Grüße,
Michael / Kein_Youtuber
Okay, aber cooler Zufall das du auch 15 bist.

mrdsmkfogg Luka

• Like
Reaktionen: Atlaan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop