PartyGames Simon Says oder Gomme Sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8p2

Mitglied
4 Juli 2021
2
15
240
19
Hallo,

in letzter Zeit hab ich zusammen mit Freunden immer wieder PartyGames gespielt und mir kam die Frage, ob es möglich wäre Simon Says bzw. Gomme Sagt als Minispiel hinzuzufügen?
Gomme Sagt wäre cool, da man das aus den alten Videos von Gomme kennt, es aber nie wirklich selbst spielen konnte und wir finden einfach, dass Gomme Sagt ein Minispiel ist, was noch bei PartyGames fehlt und bestimmt den ein oder anderen Spieler anlocken würde. Danke fürs Lesen :D

Liebe Grüße
8p2
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Ist die Frage, inwiefern sich so etwas umsetzten lässt. Die auffordernden Aktionen müssten im Chat stehen, somit brauch man einen gewissen Toleranz-Bereich um das ganze auszuführen. Außerdem kann nicht alles direkt nach der Chatnachricht gewertet werden, weil man möglicherweise noch den alten Befehl ausführt. In dieser Zeit können aber auch Fehler, die man gemacht hat, relativ leicht korrigiert werden.
 

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
401
390
16
Deutschland
Ist die Frage, inwiefern sich so etwas umsetzten lässt. Die auffordernden Aktionen müssten im Chat stehen, somit brauch man einen gewissen Toleranz-Bereich um das ganze auszuführen. Außerdem kann nicht alles direkt nach der Chatnachricht gewertet werden, weil man möglicherweise noch den alten Befehl ausführt. In dieser Zeit können aber auch Fehler, die man gemacht hat, relativ leicht korrigiert werden.
Es müssen ja nicht immer Aktionen im Chat sein. Da wäre ich auch eher dagegen. Lieber Aktionen wie Brate ein Steak oder Crafte ein Brot.
 

ItsLazorTV

Moderator
28 Feb. 2023
26
3
36
268
19
NRW
Grundsätzlich eine tolle Idee, würde etwas komplett anderes und neues in den Spielmodi bringen. Wäre die Frage wie man das in einem Spielmodi technisch umsetzen lässt. Aber wäre vielleicht irgendwie möglich wenn man sich länger mit Beschäftigt. An sich sehr schöne Idee.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop