Gommunity Silvester Map für die Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnskCryptox_HD

Mitglied
27 Juli 2016
1
0
130
20
Hey wer das auch immer liest

Ich hatte da eine Idee für die gommunity unzwar das,das builderteam vll eine Silvester Map für die gommunity baut weil dann hätte die gommunity noch eine tolle map zum springen :D

Mehr hätte ich nicht zu sagen

LG:Ritex

Nicht wundern wegen name Ritex ist mein ingame name auf Gomme

Hey wer das auch immer liest

Ich hatte da eine Idee für die gommunity unzwar das,das builderteam vll eine Silvester Map für die gommunity baut weil dann hätte die gommunity noch eine tolle map zum springen :D

Mehr hätte ich nicht zu sagen

LG:Ritex

Nicht wundern wegen name Ritex ist mein ingame name auf Gomme
Sollte man am Silvester was mit Freunden um & Familie machen statt vor dem Pc zu sitzen?o_O

• Like
Reaktionen: Dadi1 und LabyModBeta
Hey,

Sollte man am Silvester was mit Freunden um & Familie machen statt vor dem Pc zu sitzen?o_O

natürlich sitze ich nicht um 0:00Uhr am Pc in der Gommunity, aber es ist vielleicht ganz nett nach der Weihnachtsgommunity noch ab bswp. dem 30 September eine "Feierstimmung" in der Gommunity zu haben. Ich stelle mir super viele Sachen vor, wie man das ganz einfach umsetzen kann. Natürlich ist damit auch einiger Aufwand verbunden, dennoch sollte das für dieses qualifizierte Bauteam, welches wir momentan haben, echt kein Problem sein ;)

MfG

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop