Silvester Cores Event Map "Future"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Idee :D
Ich hätte einen Vorschlag: Man könnte einführen, dass man die Cores wieder platzieren könnte (z.B. den vom Gegner abbauen und dann bei sich selbst auf eine Position wieder hinstellen) Das wäre ECHT COOL

Heyho Minecraftfreunde,

Der letzte Tag im alten Jahr ist angebrochen und um euch das Warten - bis es endlich heißt "Frohes Neues Jahr 2016" - etwas zu verkürzen, freuen wir uns euch eine Cores Eventmap präsentieren zu können.

Neue XXL Cores Map: "Future" (50 SPIELER)

Die Map bietet die Gelegenheit mit besonders großen Teams in die Schlacht und in lange & epische Kämpfe zu ziehen und so die schier unendliche Zeit bis das Jahr endet zu versüßen. Ihr findet die Karte im ganz regulären Map-Pool / der Schilderwand von Cores.

2015-12-31_04.19.08.png

CORES UPDATE:

+ In Cores erhält man ab sofort für jeden Kill 4 extra Pfeile direkt ins Inventar
+ Neue EventMap "Future" mit 2x25 Spielern und insgesamt 8 Cores

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Spielen und Erkunden der Map und einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2016! <3

mit freundlichen Grüßen,

Snoxh

Cool das es dafür ein event gibt aber....
wo ist die Map....???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nAIs c:
Kann es kaum erwarten... (Bin zurzeit nicht Zuhause)
Einfach tuhl :D
Ich wünsche euch ein Frohes, Cooles neues Jahr c;
MfG Oliswelt

Bleibt die Map auch oder nur heute? Das habe ich nicht verstanden.

Gibt es die Map auch noch in den nächsten Tagen oder nur heute und morgen früh?

Ich finde es Persönlich doof das es ein Silvester event gibt, es hätte ja auch spätestens morgen um 14 uhr oder irgendwann rauskommen können denn ich wette 20.000 Menschen und mehr sitzen dann vor ihrem PC und feiern Silvester nicht richtig...

Dir,dem Server-Team und allen anderen auch einen gute Rutsch ins neue Jahr :D
Ich habe die Map soeben gespielt und finde sie richtig nice :D

Noch mehr Bowspammer?Nein!
Die Idee ist gut und dadurch gibt es auch nicht automatisch mehr Bowspammer oder?

Gute Idee und an alle FROHES NEUES JAHR!

Wo kann man die Spielen? Ich finde sie bei den Lobbyschildern nicht :(

Ich kann's kaum erwarten,sie zu zocken,ich will ja nicht Spoilern oder angeben,aber mit Premium schaffe ich es ganz schnell in einer duften Runde Cores! :p

~Lorexhd100

Frohes neues! :*

~Lorexhd100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop