Lobby SilentLobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumady

Mitglied
17 Juli 2016
30
12
173
Bayern
sumady.tk
Hallo liebe Gommunity, ich hätte hier einen Vorschlag, der an die Supreme und Premium+ user geht. Und zwar, ihr kennt doch das SilentHub item. Der Vorschlag hierbei ist, wenn man nicht in der SilentLobby ist, und auf das TNT drückt, dann kommt man in die Silentlobby. Und wenn man schon in der SilentHub ist, und auf das TNT drauf drückt, dann soll man in eine nächste freie Lobby verschoben werden. (Man könnte auch machen, dass man einstellen kann, in welche Lobby man verschoben werden möchte). (Einfach eine ArrayList reinballer'n! :D)

Obwohl dein Satz keinen Sinn macht, kann man ihn vielleicht verstehen. Was spricht denn gegen so ein simples Feauter. Man muss ja nicht in eine Silentlobby, wenn man schon in einer ist. Ich bitte dich...
Schau mal auf die Umfrage, ich habe nur auf die Frage eine Antwort gegeben

Besser wäre meiner Meinung nach nich, wenn die Silenlobby ähnlich wie das Autonock Tool funktioniert.

In der Normalen Lobby ist die Schrift Rot und bedeutet, dass man nach einer Runde auf die normale Lobby kommt.
Ist man in der Silentlobby so wird die Schrift grün und man kommt nach einer Runde auf die Silentlobby. ^^

Drückt man auf das TNT in der Normalen Lobby wird man auf die Silentlobby gesendet und die Schrift wird grün und andersrum halt andersrum xd

Hey;)
Meiner Meinung ist das unnötig denn dies sind so Sachen die eigentlich niemanden stören. Trotzdem danke für deinen Vorschlag
MfG
Schnitzelmaxl

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop