Allgemeines Silentlobby für Premuim+

• Ersteller Ersteller 3ZeHrzHPoA75M-jQq7Zn5j89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3ZeHrzHPoA75M-jQq7Zn5j89

Unregistriert
Liebes Gomme-Team, Premium+ Spieler und andere,

ich 2H2O, habe mich mal mit ein paar Premium+ Spielern über das Thema Silentlobby für Premium+ unterhalten!

Wie viele wissen, bekommt man den Premium+ Rang, als kleinerer YTber, um in Runden ungestört spielen und aufnehmen kann.

Viele Premium+ User würden es gut finden, dass sie eine Silentlobby besitzen würden. :)

Kommt mir bitte nicht mit: "Dafür ist doch die Premiumlobby da"

Mich würde eure Meinung dazu echt interessieren! :D

Lg 2H2O

Aber meine Frage ist dann an das nette Team, wieso Teammitglieder ne Silentlobby haben :o

@Y0rsh

Ja weil sie im Team sind und glaube mal mehr Fans haben und weil , sie einen höheren Rang haben. Beantwortet das deine Frage?

Mfg
Pixelkobra

Hey,

ich würde es als unnötig zählen den PremiumPlus-Spielern das Recht für die Silentlobby zu geben, da sie nicht so eine hohe Reichweite haben wie die Youtuber. Also ich glaube es reicht, wenn sie die Spieler einfach ausschalten.

~Cryuu

• Like
Reaktionen: dadi1 und MrFloHD
Die Silent-Lobby ist ja auch dafür gedacht, dass man ungestört in Runden gehen kann. Hätten YouTuber oder Teammitglieder diese nicht, könnte man in der Hub diesen hinterher jumpen.

Theoretisch wäre es nützlich, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der einem PremiumPlus-Spieler nach gesprungen ist, bei YouTubern schon.

Daher finde ich die Einführung nicht notwendig.

Außerdem gibt es in den Silent-Lobbys V.I.P. Runden die nur für YTer bzw. Teammitglieder zugänglich sein sollen.
Das könnte man wiederum mit Permission regeln.

• Like
Reaktionen: MrFloHD und 2H2O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop