Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller 9R07oTXOPn2ImrTLpsv_noRg
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel

• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben
• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Silentkill-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich mein TraumClan

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Fna pls

Vallah geh mal wieder in die Schule
Habibi <3
Vallah nein

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr mein Traumclan seid
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder ,mehr spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Silentkill-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
Ihr seid für mich mein TraumClan
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Fna pls
#Testmember Komm morgen mal auf denn TS

• Like
Reaktionen: KyuuBFna
Why?Crimex sagt doch Testmember.Aber du hast das sagen.Dann halt nicht schade :(
Kann ich dir beweisen das ich Testmember verdient habe?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop