Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Privat
Ingamename: DieEbbeUndFlut
Skypename: Sag ich euch Privat
Stats [Monatlich] : Die Stats auf gomme sind down
Stats [All] : Down..
Spamer oder Rusher?: Eher Rusher aber ich kann auch unten Spammen
Stärken: Unten Bow, MLG, TEamplay, Onestacken, Eaglen, Ep
Schwächen: Rodden, Oben Bow,
Dein jetziger Clan: ----
Clanerfahrung: Jo habe ich
Premium: Lifetime
Lieblings Maps: Rush, Desert, Helipad, Mine
Ping: 15ms

Es bringt dir nichts dich 4-5x bei diesen Clan zu bewerben!
Bei Map wollen wir 1 höchsten 2 wissen.
Clan Erfahrung Bitte ausführlicher..
Über Skype kann man nicht mehr gedost werden weshalb man den Skype Namen auch hinschreiben kann weil sich eh keiner für dich interessiert.

Grüße.

CW gegen Reverse? :
-Bo9.
-Reverse oder OG Regeln.
-ohne Redos
-heute?

@leReatix

Vorname: Niklas

Ingamename/n: C3C

•Lieblingsmaps:
Rush und Desert

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Warum nicht?

• Warum ich genau zu Silentkill will: Weil ich gesehen habe wie ihr spielt und mit euch gespielt. Ihr seid ein guter und korrekter Clan. Deswegen möchte ich zu euch, weil ich einen guten und korrekten Clan suche mit dem ich auch außerhalb von CWs zocken kann.

• PvP-Stärken: MLG, Noshift Onestack, Combos verteilen, Pinghits, Bowaim, Rodaim, wenig knockback, normales Onestack, Fastbridgen/Eaglen, specen

• PvP-Schwächen: EP..

• Position im CW: Allrounder. Ich kann gut Bow spammen und ich habe kein schlechtes Aim, jedenfalls sagen das die mit denen ich zocke.. Aber rushen tuh ich am liebsten, wenn man mich als Spammer einsetzt ist es aber kein Problem für mich.

• Ping zum Server?: 5ms - 30ms

• In welchen Clans warst du schon?: Cymattix Eliteclan (aufgelöst), Frazearmy, Frozenarmy, Rebels, Revision, Voltage und weitere unbekannte Clans..

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ja wegen meinem IGN, aber direkt nach nem Tag wieder entbannt

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: in der Woche ca. 5h, am Wochenende kann ich zwischen 09:00 Uhr- 21:15 Uhr on sein, also auch komplett durch suchten, aber ich hab auch noch nen Leben :)

• Besitzt du Premium?: Ja

• Sonstiges: Ich würde mich über nen Testspiel freuen! Auch wenn die Bewerbungsphase auf : OnlyInvite ist..
-Stats:

/stats: http://prntscr.com/bffvgb

/statsall: http://prntscr.com/bffvn2

MFG C3C | ~Niklas

bewerbung für den Clan Silentkill
(uknwn template)

(ich weiss only invite ich try trotzdem^^ da steht ja mit Ausnahmen :p)​

Vorname:

Linus

Minecraft Name:

OneAndOnly_

stolze 15 Jahre

Position im CW:

Ich würde mich als Alrounder bezeichnen, weil ich sowohl Rushe als auch oben und unten spamen kann. Was ich nicht gut kann ist den Bogen in der Base zu übernehmen, wenn mein Team nicht oben hat.

In welchen Clans warst du bereits?:

dieSNACKER(Leader),Unknown(Member), FDA(Member), Masters(Member), Eaglefamily(Moderator), F4A(Member) Pano(Member), #DTX(Member), Uchiha(Testmember), und weiteren

Warum Silentkill?:

Guter Clan. Man hört nur gutes. Wäre gerne ein Teil

Meine Stärken:

Eine meiner Stärken ist das Rushen, ich kann mlg, safe onestacken und hab meist gute Taktiken. Da ich gut Übersicht behalten kann und mir beim Spectaton immer gute Taktiken auf die Situation passend einfallen bin ich außerdem ein guter Spectator (eigene Meinung!) .Ich kann gut im team arbeiten, heisst auch mal zu warten, den anderen den Vortritt zu lassen oder auch einfach nur ablenken. ausserdem kann ich den Bogen oben übernehmen.

Meine Schwächen:

Meine Schwächen liegen im Base bow wenn mein Team nicht oben hat und im Ep werfen egal von wo^^

Ping zum Server?:
13-30 hängt davon ab, über welche Leitung ich spiele xD ist schwer zu erklären aber ist nur mal so.

• Like
Reaktionen: byCharly
Name:Elias
Ingamename:SYKREX
Skypename:SYKREX
Stats [Monatlich] :Hab 367Kills und 70 Deathe und habe eine 4.80 KD
Stats [All] : hab da ne 1.5 KD Bitte nicht denken das ich schlecht bin in bw ich kann auch sagen warum das ist mein einziger acc und ich hab halt am meisten bw gespielt deswegen habe ich bei Stats all so eine schlechte kd
Spamer oder Rusher?:Rusher,Kann aber auch spammen
Stärken:RodPvP,FNS,SwordCombos,HOTKEYING, Onestack, Eageln,KnockStick,MLG,BowAim
Schwächen:Breezely,NoShift
Dein jetziger Clan:Deception
Clanerfahrung: Ja wahr monatelang in Primeforce weswegen ich auch treu bin wahr bis jtz nur 2 Clone Clanerfahrung hab ich auf jeden Fall.

DANKE FÜRS LESEN MFG/Elias

bewerbung für den Clan Silentkill
(uknwn template)

(ich weiss only invite ich try trotzdem^^ da steht ja mit Ausnahmen :p)​

Vorname:

Linus

Minecraft Name:

OneAndOnly_

stolze 15 Jahre

Position im CW:

Ich würde mich als Alrounder bezeichnen, weil ich sowohl Rushe als auch oben und unten spamen kann. Was ich nicht gut kann ist den Bogen in der Base zu übernehmen, wenn mein Team nicht oben hat.

In welchen Clans warst du bereits?:

dieSNACKER(Leader),Unknown(Member), FDA(Member), Masters(Member), Eaglefamily(Moderator), F4A(Member) Pano(Member), #DTX(Member), Uchiha(Testmember), und weiteren

Warum Silentkill?:

Guter Clan. Man hört nur gutes. Wäre gerne ein Teil

Meine Stärken:

Eine meiner Stärken ist das Rushen, ich kann mlg, safe onestacken und hab meist gute Taktiken. Da ich gut Übersicht behalten kann und mir beim Spectaton immer gute Taktiken auf die Situation passend einfallen bin ich außerdem ein guter Spectator (eigene Meinung!) .Ich kann gut im team arbeiten, heisst auch mal zu warten, den anderen den Vortritt zu lassen oder auch einfach nur ablenken. ausserdem kann ich den Bogen oben übernehmen.

Meine Schwächen:

Meine Schwächen liegen im Base bow wenn mein Team nicht oben hat und im Ep werfen egal von wo^^

Ping zum Server?:
13-30 hängt davon ab, über welche Leitung ich spiele xD ist schwer zu erklären aber ist nur mal so.
Komm mal Ts

• Vorname: Kevin

• Ingamename/n: NutellaGlas_

• Warum solltet ihr mich nehmen: Weil ich bin jetzt nicht der schlechste spieler aber bin auch nicht der beste und wenn ich rein kommen sollte würde ich den clan mit meinen stärken helfen

• Warum ich genau zu SilentKill will: Ich kenne euren clan, dadurch weis ich auch das ihr ein guter clan seit und so mit würde ich mich wenn ich rein kommen sollte auf eine schöne und coole clan zeit freuen mit jeden megen cw siegen ;D

• PvP-Stärken: PvP, OneStack, Eaglen, Bow , Rushen, MLG, Knüppel

• PvP-Schwächen: Rod

• Position im CW: Allrounder

• Ping zum Server?: 14 - 20

• In welchen Clans warst du schon?: FrazeArmy, VirusCrew, ESL, TheFreedom, Devision, MondArmy, Predators,inmplementation
Hallery

• Wurdest du schon mal gebannt?: Ne wurde ich noch nicht weil ich auch nie hack client menutzen würde

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: jede minute die ich on sein werde

• Besitzt du Premium?: ja, holle es mir immer wieder

• Sonstiges: Ich würde mich auf eine rückmeldung freuen und mich freuen wenn ich eine chance bekommen werde :D
und ich kenne byCharly aus eurem clan
MTF :D

NutellaGlas_ :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop