Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Ich heiße Niklas
Ingamename: Ingame heiße ich Aliaz
Skypename: Den gebe ich nur frei, wenn ich angenommen bin :)
Stats [Monatlich]: http://prntscr.com/bcbntg - hab die Stats verhauen. Stats jucken mich eh nicht.
Stats [All]: http://prntscr.com/bcbo3e - hab die Stats verhauen. Stats jucken mich eh nicht.
Spamer oder Rusher?: Ich bin Rusher, könnte aber zunot den Bow unten übernehmen
Stärken: Safe MLG, Block MLG, Criticals, Bow - unten, Rod, Onestack, Eageln, NoShift
Schwächen: Bow - oben, Way spleefen, Base-Verteidigung
Dein jetziger Clan: Keiner c:
Clanerfahrung: Ja c: - Revision, Tropical, Rebels, KBCJr und noch nicht so bekannte Clans

Hey SilentKill,
Ihr seid ein sehr starker Clan und ich wollte mich bewerben.
Ich heiße Fabio und bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich zFabiio.
Im Umgang mit anderen kenne ich mich aus, bin sehr ruhig.
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft Bedwars.
Ich kenne euch schon sehr lange und wollte schon oft hinein aber war damals nicht nicht gut genug für diesen meiner Meinung nach Elite Clan.Ich habe sehr viel Clanerfahrung bei Revolution,Duckgang und BunnyFamilxgemacht.Ich bin momentan in einem Clan der sich iVoGt nennt.
Ich bin sehr stark im Nahkampf und im Bogen.
Meine Position im Cw war und wird immer Allrounder bleiben.Ich bin nicht der beste in MLG-COBWEB.
Ich habe schon seid 1.5 Jahren Minecraft und meinen 3.Account.
Ich wurde gebannt wegen NoShiften,als gerade erst das Fast-Bridgen entdeckt wurde.Ich möchte in euren Clan da ihr sehr viel Niveau habt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und alles Gute auf eurem weiteren Weg:)

LG Fabio

PS:Meine K/D ist über 7 und genügt hoffe ich.

Hey SilentKill,
Ihr seid ein sehr starker Clan und ich wollte mich bewerben.
Ich heiße Fabio und bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich zFabiio.
Im Umgang mit anderen kenne ich mich aus, bin sehr ruhig.
Ich spiele sehr Aktiv Minecraft Bedwars.
Ich kenne euch schon sehr lange und wollte schon oft hinein aber war damals nicht nicht gut genug für diesen meiner Meinung nach Elite Clan.Ich habe sehr viel Clanerfahrung bei Revolution,Duckgang und BunnyFamilxgemacht.Ich bin momentan in einem Clan der sich iVoGt nennt.
Ich bin sehr stark im Nahkampf und im Bogen.
Meine Position im Cw war und wird immer Allrounder bleiben.Ich bin nicht der beste in MLG-COBWEB.
Ich habe schon seid 1.5 Jahren Minecraft und meinen 3.Account.
Ich wurde gebannt wegen NoShiften,als gerade erst das Fast-Bridgen entdeckt wurde.Ich möchte in euren Clan da ihr sehr viel Niveau habt.
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und alles Gute auf eurem weiteren Weg:)

LG Fabio

PS:Meine K/D ist über 7 und genügt hoffe ich.
Alles klar, bei Erfahrungen Duckgang... @ViraOG direkt ablehnen... immer dieser Möchtegern die meinen sie wären gut. Dann noch lügen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop