Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
vorrausetzungen.jpg

*hust*

Name: Loris
Ingamename: HuhnMagSchiffi (Wird geändert)
Skypename: Später (Falls ich angenommen werde)
Stats [Monatlich] : Unten Screen
Stats [All] : Unten Screen
Spamer oder Rusher?: Allrounder hab krasses Aim (No Push, I swear)
Stärken: Spammen, Mlg, blockmlgs, unten Abbauen, gute Hits (Benni you know gestern) Bow hochbringen
Schwächen: Manchmal lauf ich einfach so runter (selten). Manchmal fail ich MLG ._.
Dein jetziger Clan: -
Clanerfahrung: Yaa

Noch eine Sache zu mir: Ich bin wirklich kein Kiddie, ich habe Geistige Reife und kann auch gerne Ruhig sein. Und ich will zu Silentkill da ihr eig recht Stark seid und ich einfach bock auf CWs habe.

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren:Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Du warst nicht in TheHope aber okk

Stärken: Spammen, Mlg, blockmlgs, unten Abbauen, gute Hits (Benni you know gestern) Bow hochbringen
Schwächen: Manchmal lauf ich einfach so runter (selten). Manchmal fail ich MLG ._.

Noch eine Sache zu mir: Ich bin wirklich kein Kiddie, ich habe Geistige Reife und kann auch gerne Ruhig sein. Und ich will zu Silentkill da ihr eig recht Stark seid und ich einfach bock auf CWs habe.
Danke

Angenommen von dem Echten , Also nicht von leReatix

Du warst nicht in TheHope aber okk
Doch

So ich bewerbe mich nochmal für ein Freund und da er kein ForumAcc hat, mach ich es für ihn (er ist recht gut)

Name: Luca
Ingamename: leVytreax
Skypename: Später
Stats [Monatlich]: Ist nicht so wichtig ^^ (Er spielt BedWars nicht so lange)
Stats [All]:
Spamer oder Rusher?: Allrounder (Hat sehr krasses Aim)
Stärken: Spammen, MLG, Rushen, PvP, Rod
Schwächen: EP, manchmal verpeilt
Clanerfahrung: Genug

Er ist echt gut Sandro und ich kennen ihn schon und er ist auch extrem korrekt. Ein Testspiel wäre für ihn ausreichend.

So ich bewerbe mich nochmal für ein Freund und da er kein ForumAcc hat, mach ich es für ihn (er ist recht gut)

Name: Luca
Ingamename: leVytreax
Skypename: Später
Stats [Monatlich]: Ist nicht so wichtig ^^ (Er spielt BedWars nicht so lange)
Stats [All]:
Spamer oder Rusher?: Allrounder (Hat sehr krasses Aim)
Stärken: Spammen, MLG, Rushen, PvP, Rod
Schwächen: EP, manchmal verpeilt
Clanerfahrung: Genug

Er ist echt gut Sandro und ich kennen ihn schon und er ist auch extrem korrekt. Ein Testspiel wäre für ihn ausreichend.

Kenne ihn nicht , @leReatix

Name: Oli
Ingamename: DaamnOli
Skypename: ~
Stats [Monatlich] : Spielt nicht auf Stats
Stats [All] : Spielt nicht auf Stats
Spamer oder Rusher?: Spamer
Stärken: MLG, Bow,
Schwächen: KohiPvP, SoupPvP
Dein jetziger Clan: QuickForce - QBW Clan
Clanerfahrung: Desenders, Naturfront, FaalDamageArmy, Destruction, Rebels, SnxwArmy

Dies ist die Bewerbung von DaamnOli da er keinen Forum-Account besitzt.

Bewerbung SilentKill
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?

kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Impression,Prave,Production,Revolution,Wlan,TheHope,KarateCrew.... und bei Divinity und Elision TestMember. Hab mal bei anderen Clans ausgeholfen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan TheHope sich aufgelöst hat und Tino und Loris in diesen Clan sind und (Thehope membre waren) ein neuen guten Clan suche.
ich hoffe das ich trotzdem ein Chance zu bekommen da ich mich gut mit Tino und Loris verstehe und eure Art zu Spielen mir gefält da ich wärcheinlich abgelehnt werde will ich als FNA ein getragen werden wegen HuhnMagSchiffi und TinoMagSchiff

Schöne Grüsse
Max :D
wenn sowas in denn clan kommt geh ich mich erhängen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop