Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Ich heiße Daniel bin 14 Jahre jung. Ingame heiße ich SryNoReallife und meine Stärken sind: Rod, MLG und Breezily, ich kann meine Schwächen selbst schlecht einschätzen. Skype schicke ich dann später. Habe Lifetime. war zwar nur in (kleinen Clans) Aber im Endeffekt zählt die Clanwarerfahrung die ich meiner Meinung habe!.
Surry leider Abgelehnt

Geh dich vergraben.

Ich heiße Daniel bin 14 Jahre jung. Ingame heiße ich SryNoReallife und meine Stärken sind: Rod, MLG und Breezily, ich kann meine Schwächen selbst schlecht einschätzen. Skype schicke ich dann später. Habe Lifetime. war zwar nur in (kleinen Clans) Aber im Endeffekt zählt die Clanwarerfahrung die ich meiner Meinung habe!.

Nimm's mir nicht böse,du solltest aber schon dem Anmeldeformular folgen.

Mfg

Bewerbung
Name: Mein Name ist Svante
Ingame-Name: ing heiße ich melotex.
Skype Name: Denn kann ich dir später privat schicken.
Stärken: Besonders gut kann ich rushen und manchmal bow.
Schwächen: Meine Schwächen liegen in ep und betteinbauen.
Premium : Ja ist vorhanden.
Clanerfahrung: Leider nicht aber möchte bei euch welche sammeln.
Warum genau du?: Suche netten Clan. Bin total unkreativ solche Sachen zu schreiben. Xd

Name: Marvin

IGN: BauDochMitte (in 1em Tage nich mehr)

statsall (Screen): K/D: 0,8

stats (Screen): K/D: 2,05

Stärken: Bow, Rushen, Mlg, Rod, non sneak,
one Stack und fastbridgen

Schwächen: Tank (z.b ep und stärke)

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Premium: Nein, leider

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Erzähle noch was über dich:
Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auchden Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Name:Tobi
Ingame-Name:Bl1zZOP
Skype Name:Aravis9999 ( UselessTobi )
Stärken:Unten Bowspammen, oben bow, stick, block mlg, mlg, no shift
Schwächen: Meine schwächen sind ep schutz bauen wenn man das als schwäche sehen kann,ep werfen leider treffe ich nicht immer beim werfen xD
Premium : ja ich habe lifetime premium
Clanerfahrung: jo bei Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising
Warum genau du?:weil ich nett bin und ich ein Spammen und rushen kann

Schwächen: Meine schwächen sind ep schutz bauen wenn man das als schwäche sehen kann,ep werfen leider treffe ich nicht immer beim werfen xD
Clanerfahrung: jo bei Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep, kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising

Rusher oder Spammer: Beides hab gutes aim aber kann auch sehr gut rushen (lieber rushen, aber es geht beides)

Warum unser Clan: Ich finde ihr seid voll sympathisch und ich will mit euch zocke da ihr auch nett seid und auch ein sehr sehr guter Clan seid. Ihr wärt mein Number 1 Clan

Im Reallife bin ich gechillt gucke gerne Clanwars und zocke sehr gerne minecraft und habe es seid fast 2 Jahren(höchstens). Ich mag es in minecraft dieses adrenalin zu spüren bei CWs und auchden Teamgeist. Wenn man in einem Clan ist, dann ist das wie eine 2. Familie, da man alles zusammen macht. Ich habe Erfahrung, da ich viel Esl auf rewinside gespielt habe und auch auf gomme einen Freundes clan habe und wir da auch manchmal zsm. spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann.

Dankeschön, Marvin

Dankeschön, Marvin
Abgelehnt

Name: Jannik
Ingame-Name: ImHoppi
Skype Name: hoppi1999
Stärken: Basecamper, Stickduell, onestack breezly, wenn eingespielt auch breezly über 20-30 Blöcke
Schwächen: oberer Bow, je nach dem wie 1&1 funktioniert, hab ich manchmal Internetprobleme
Premium: ja
Clanerfahrung: lumaArmy, TeamSkorax, Elsion, Unknown und immer wieder mal kleinere Clans
Warum genau du?: Ich suche einen Clan, wo ich mich nochmal weiterentwickeln kann und man intense und spannende Cws erwarten kann.

Name: Jannik
Ingame-Name: ImHoppi
Skype Name: hoppi1999
Stärken: Basecamper, Stickduell, onestack breezly, wenn eingespielt auch breezly über 20-30 Blöcke
Schwächen: oberer Bow, je nach dem wie 1&1 funktioniert, hab ich manchmal Internetprobleme
Premium: ja
Clanerfahrung: lumaArmy, TeamSkorax, Elsion, Unknown und immer wieder mal kleinere Clans
Warum genau du?: Ich suche einen Clan, wo ich mich nochmal weiterentwickeln kann und man intense und spannende Cws erwarten kann.
Abgelehnt :)

Du bewirbst dich auch überall ne? Und hör auf zu behaupten, dass du in meinem Clan warst!! DU HAST NICHT EINEN CW BEI UNS MITGESPIELT UND WARST NUR 2 STUNDEN IM CLAN! NEHM DAS RAUS, AUS DEINER BEWERBUNG :mad::mad::mad:(facepalm)

Du bewirbst dich auch überall ne? Und hör auf zu behaupten, dass du in meinem Clan warst!! DU HAST NICHT EINEN CW BEI UNS MITGESPIELT UND WARST NUR 2 STUNDEN IM CLAN! NEHM DAS RAUS, AUS DEINER BEWERBUNG :mad::mad::mad:(facepalm)
Solange dieser Spieler bei euch als Member angenommen wurde , ist es ein gültiges Mitglied dieses Clans und darf dies auch in seiner Bewerbung vermerken.

Also bitte ich dich ihn nicht zu flamen . Danke

Solange dieser Spieler bei euch als Member angenommen wurde , ist es ein gültiges Mitglied dieses Clans und darf dies auch in seiner Bewerbung vermerken.

Also bitte ich dich ihn nicht zu flamen . Danke
Er ist ein Clanjumper !!! Das zählt nicht, und wenn dir nicht passt, geh heulen!

Name:Ich heiße in RealLife Marco
Ingame-Name:Immoment heiß ich noch ToxiicM4rco aber ich werde mich umbennen in xIM4rco
Skype Name:By M4rco
Mein stärken sind:Rod,Allgemein FastBridgen,EP,MLG(safe)
Meine Schwächen sind:BaseBow,
Premium :Ja Ich habe Premium (LifeTime)
Clanerfahrung:NaturFront,SilentKill,Tropic,Voltize,KBCJr
Warum genau du?:Ich würde gerne wieder in SilentKill wiel,dort meiné beste Zeit war :3

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung für SilentKill
Hallo ich weis das ihr leute sucht die in der Clanszene Bekannt sind aber ich probiere es mal.
  • Persönliches
Ich heiße Mark und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft aber bin erst seit einem Halben Jahr ind der Clanszene.
aber ich habe viel Clanerfahrung.
  • Allgemeines
Meine Erfahrung in der Clanszene ist eigentlich sehr gut weil ich in vielen clans war ich zähle sie mal auf:
  • NativeCrew: Dort war ich so 2 Monate.
  • Tropic
  • Royals
  • Detoxify
  • Revenge
  • Voltage
  • KnockbackCrewJunior
  • Meine Stärken sind das ich Oben Sehr Gut Spamen kann Das sagen auch viele mit denen ich in einem Clan war aber ich kann unten auch Spamen. Zu Meinen Stärken zählt das ich Safe MLG schaffe und Ich auf Desert auch Gut Rushen kann. Ich ahbe auf jeden fall Ping und Ich kann Gut Block MLG auf dem OneStack.

• Meine Schwächen sind EP´s Werfen da ich das so gar nicht einschätzen kann wie ich sie von Unten werfen muss. Und alleine Oben sein wenn die Gegner auf dem OP weg sind aber das Überlebe ich auch noch oft.

• Mein InGameName ist ToxiicHonig aber ich werde mich wieder umbennen in SadHonig.

• Was wäre ich im CW: Ich würde Spamer Oben und Unten aber auf Desert kann ich nicht Gut Spamen. Aber ich bin auch ein Guter Rusher.

Ich würde euren Clantag annehmen Ich besitze TeamSpeak3 und Skype natürlich auch. Ich habe ein Angenehmes Micro aber wenn ich rede hört man meine Tastatur. :(
  • Wieso solltet ihr mich nehmen: weil ich laut vielen aussagen ein Guter Spamer bin. Und ich auf Desert auch relativ Gut Rushen kann genau so wie auf Rush
Stats:
Stats 30Days: http://prntscr.com/az3ybk
Statsall: http://prntscr.com/az3ykj

Ich würde mich über ein Testspiel freuen wozu ich immer bereit wäre.
MFG, ToxiicHonig

Bewerbung für SilentKill
Hallo ich weis das ihr leute sucht die in der Clanszene Bekannt sind aber ich probiere es mal.​
  • Persönliches
Ich heiße Mark und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft aber bin erst seit einem Halben Jahr ind der Clanszene.
aber ich habe viel Clanerfahrung.​
  • Allgemeines
Meine Erfahrung in der Clanszene ist eigentlich sehr gut weil ich in vielen clans war ich zähle sie mal auf:
  • NativeCrew: Dort war ich so 2 Monate.
  • Tropic
  • Royals
  • Detoxify
  • Revenge
  • Voltage
  • KnockbackCrewJunior
  • Meine Stärken sind das ich Oben Sehr Gut Spamen kann Das sagen auch viele mit denen ich in einem Clan war aber ich kann unten auch Spamen. Zu Meinen Stärken zählt das ich Safe MLG schaffe und Ich auf Desert auch Gut Rushen kann. Ich ahbe auf jeden fall Ping und Ich kann Gut Block MLG auf dem OneStack.
  • Meine Schwächen sind EP´s Werfen da ich das so gar nicht einschätzen kann wie ich sie von Unten werfen muss. Und alleine Oben sein wenn die Gegner auf dem OP weg sind aber das Überlebe ich auch noch oft.
  • Mein InGameName ist ToxiicHonig aber ich werde mich wieder umbennen in SadHonig.
  • Was wäre ich im CW: Ich würde Spamer Oben und Unten aber auf Desert kann ich nicht Gut Spamen. Aber ich bin auch ein Guter Rusher.
Ich würde euren Clantag annehmen Ich besitze TeamSpeak3 und Skype natürlich auch. Ich habe ein Angenehmes Micro aber wenn ich rede hört man meine Tastatur. :(
  • Wieso solltet ihr mich nehmen: weil ich laut vielen aussagen ein Guter Spamer bin. Und ich auf Desert auch relativ Gut Rushen kann genau so wie auf Rush
Stats:
Stats 30Days: http://prntscr.com/az3ybk
Statsall: http://prntscr.com/az3ykj

Ich würde mich über ein Testspiel freuen wozu ich immer bereit wäre.
MFG, ToxiicHonig
Name:Ich heiße in RealLife Marco
Ingame-Name:Immoment heiß ich noch ToxiicM4rco aber ich werde mich umbennen in xIM4rco
Skype Name:By M4rco
Mein stärken sind:Rod,Allgemein FastBridgen,EP,MLG(safe)
Meine Schwächen sind:BaseBow,
Premium :Ja Ich habe Premium (LifeTime)
Clanerfahrung:NaturFront,SilentKill,Tropic,Voltize,KBCJr
Warum genau du?:Ich würde gerne wieder in SilentKill wiel,dort meiné beste Zeit war :3
Abgelehnt

Meine Bewerbung:
Hallo Mein Name Ist Leon.
InGame heisse ich UselessTwix, Bin Bereit mich immer umzubenennen.
Ich Bin 13Jahre alt und werde bald 14.
Auf Skype Heisse Ich RelativUnbeschwert.
Ich Bin gut in MLG,PvP,OneStacken.
Im Bereich Spammen Bin Ich nicht so Gut./Eher ein Rusher/.
War Schon In Einigen Guten Clans.
Ich Soll In Euren Clan kommen Weil:Ich Korrekt bin und ein leidenschaftlicher suchti bin ;O
Hoffe Aufn TestSpiel
LG Twix

Meine Bewerbung:
Hallo Mein Name Ist Leon.
InGame heisse ich UselessTwix, Bin Bereit mich immer umzubenennen.
Ich Bin 13Jahre alt und werde bald 14.
Auf Skype Heisse Ich RelativUnbeschwert.
Ich Bin gut in MLG,PvP,OneStacken.
Im Bereich Spammen Bin Ich nicht so Gut./Eher ein Rusher/.
War Schon In Einigen Guten Clans.
Ich Soll In Euren Clan kommen Weil:Ich Korrekt bin und ein leidenschaftlicher suchti bin ;O
Hoffe Aufn TestSpiel
LG Twix
Abgelehnt

✖Bewerbung✖

Das ist meine Bewerbung c:
Hey, Mein name ist Leon
Name: Ich heisse Leon c:
Ingame-Name: Ingame heisse ich leReqoo
Skype Name: In Skype heisse ich keinleon2 bin dort aber sehr inaktiv.
Stärken: Meine hauptsächlichen stärken sind MLG, Rod, Bow (Base) und Nahkampf.
Schwächen: Meine schwächen sind Bow (Oben), EP, TNT, und Secondarys.
Premium : Premium habe ich einen Monat werde es mir aber nach diesem Monat wieder hohlen.
Clanerfahrung: Ich habe gute Clanefahrung da ich jetzt schon seid einem Jahr In der Clanszene bin und auch regelmäßig Cw´s spiele und daher auch neue Taktiken dazu lerne.
Warum genau du?: Ich bin geignet für den Clan da ich sehr teamfähig bin und ich nicht die Schuld immer auf andere Teammates lege. Natürlich bin auch immer sozial zu anderen clanmitgliedern.

Hey Jungs
Ich bin 14 Jahre alt
Ich heiße Alex
ING: TeamAdelmann (alter Account Zuarex leider gehackt)
Meine Stärken sind MLG,Wege spleefen,breezily,rod und so weiter
Meine Schwächen sind Bow in der Base
Ja kaufe mir jeden Monat Premium
Meine Clanerfahrungen sind Divinity,Optic,Reverse
✖Bewerbung✖

Das ist meine Bewerbung c:
Hey, Mein name ist Leon
Name: Ich heisse Leon c:
Ingame-Name: Ingame heisse ich leReqoo
Skype Name: In Skype heisse ich keinleon2 bin dort aber sehr inaktiv.
Stärken: Meine hauptsächlichen stärken sind MLG, Rod, Bow (Base) und Nahkampf.
Schwächen: Meine schwächen sind Bow (Oben), EP, TNT, und Secondarys.
Premium : Premium habe ich einen Monat werde es mir aber nach diesem Monat wieder hohlen.
Clanerfahrung: Ich habe gute Clanefahrung da ich jetzt schon seid einem Jahr In der Clanszene bin und auch regelmäßig Cw´s spiele und daher auch neue Taktiken dazu lerne.
Warum genau du?: Ich bin geignet für den Clan da ich sehr teamfähig bin und ich nicht die Schuld immer auf andere Teammates lege. Natürlich bin auch immer sozial zu anderen clanmitgliedern.
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop