Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung _PoseidonFx_
Name: Ist Privat das weiß keiner!!
Ingame-Name: Dasbettistmeins
Skype Name: dragon_mc1
Stärken:MLG (ICH Schaffe jedes,onestack, bowspammen unten,Rodden,Teamplay
Schwächen:Bowspammen unten
Premium : Lifetime
Clanerfahrung: ja ich habe Clanerfahrung ich War in qsg Clans und in sehr vielen bw Clan
Warum genau du?: Weil ihr gerade Member sucht und ich suche einen Clan :D

SilentKill Bewerbung.png
für den Clan SilentKill von BadmanDE.
Ich bin 15 Jahre alt und heiße Viko.
Mein Ingame-Name ist BadmanDE.
Meinen Skype Namen bekommt ihr auf Teamspeak oder per Unterhaltung.
Meine Stärken sind OneStackEagle sowie Fastbridgen. Ich habe auch solides RodAim und kann ganz gut mit dem KnockbackStick umgehen. Ebenfalls kann ich sehr Gut MLGen und auch ganz gut BlockMLG. Ich kann gut unten Kontern und EP mit sonstigen Sachen machen. Viele sagen, ich bekomme wenig Knock.
Meine Schwächen sind eigentlich im Bow, kann aber auch mal sehr gutes Aim haben.
Ich besitze Premium.
Meine Clanerfahrung: Ich habe bei TigerFamily sehr viel gelernt, war aber nicht im Clan. Mein erster richtiger Clan war Desenders, dannach folgten WlanArmy, OmegaCrew, Tactical, Nightmare, OmegaCrewReturns und PizzaArmy.
Warum gerade ich in den Clan will?
Ich finde euch sehr sympatisch und ein echt guter Clan und ich denke ich kann euch ganz gut Unterstützen.

LG Badman

Hey
Mein Name ist Erik und ingame heiße ich creytex.Ich bin 14 Jahre alt und möchte am liebsten Erik genannt werden. Ich hab ungefähr noch 3 Monate Premium. Am liebsten were mir die position Rusher weil ich sehr gut dadrin bin ich schaffe meistens mlg kann gut mit dem Knüppel umgehen. Ich bin auch jeden Tag online aber ich weiß nicht wielange aber wenn was ansteht bin ich da auch wenn es noch in der Woche ist ich bin meistens um 13 uhr oder 14 uhr zuhause und ab da bin ich so gut wie immer on. Ich würde auf jedenfall main zu euch kommen. Clan erfahrung hab ich auch ich war in grammatik,TheGames,purezerbärstung,revolution,fearles und elvator.Warum ich zu euch kommen möchte? Weil ich ihr ein cooler BW Clan seit und ich mich schon etwas länger bei euch bewerben wollte aber ihr immer geschlossen wart ich feier euch einfach mega und würde ich freuen wenn ich eine Chance kriege
MFG Erik

Hey
Mein Name ist Erik und ingame heiße ich creytex.Ich bin 14 Jahre alt und möchte am liebsten Erik genannt werden. Ich hab ungefähr noch 3 Monate Premium. Am liebsten were mir die position Rusher weil ich sehr gut dadrin bin ich schaffe meistens mlg kann gut mit dem Knüppel umgehen. Ich bin auch jeden Tag online aber ich weiß nicht wielange aber wenn was ansteht bin ich da auch wenn es noch in der Woche ist ich bin meistens um 13 uhr oder 14 uhr zuhause und ab da bin ich so gut wie immer on. Ich würde auf jedenfall main zu euch kommen. Clan erfahrung hab ich auch ich war in grammatik,TheGames,purezerbärstung,revolution,fearles und elvator.Warum ich zu euch kommen möchte? Weil ich ihr ein cooler BW Clan seit und ich mich schon etwas länger bei euch bewerben wollte aber ihr immer geschlossen wart ich feier euch einfach mega und würde ich freuen wenn ich eine Chance kriege
MFG Erik

Abgelehnt , kenne dich schon länger und bin mir da sicher :)!

Bewerbung (SpamLikeAqua)
Name: Jannick
Ingame-Name: SpamLikeAqua
Skype Name: Unterhaltung c: oder TS!
Stärken: EP, MlG, Spammen, 1vs1, Knockback-Stick aufm Onestack und safe eaglen.
Schwächen: Rodden, Base defenden (Habe unten kein Aim)
Premium : Na klar.
Clanerfahrung: Rebels, 1646, Second Triforce, ESSkalation 2 mal (1x Member (1.0), 1x Testmember (2.0) ), lumaArmyJr. Und noch ein paar andere Random-Clans.
Warum genau du?: Weil ich meiner Meinung nach genug Clan- bzw. CW-Erfahrungen mitbringen kann und ich mal wieder Lust auf CW´s habe.

PS: Bin Allrounder!

Hast ja deine Anwort schon auf dem TS bekommen

Anhang anzeigen 170818
Meine Stärken sind OneStackEagle sowie Fastbridgen. Ich habe auch solides RodAim und kann ganz gut mit dem KnockbackStick umgehen. Ebenfalls kann ich sehr Gut MLGen und auch ganz gut BlockMLG. Ich kann gut unten Kontern und EP mit sonstigen Sachen machen. Viele sagen, ich bekomme wenig Knock.
Meine Schwächen sind eigentlich im Bow, kann aber auch mal sehr gutes Aim haben.
Ich besitze Premium.
Meine Clanerfahrung: Ich habe bei TigerFamily sehr viel gelernt, war aber nicht im Clan. Mein erster richtiger Clan war Desenders, dannach folgten WlanArmy, OmegaCrew, Tactical, Nightmare, OmegaCrewReturns und PizzaArmy.
Ich finde euch sehr sympatisch und ein echt guter Clan und ich denke ich kann euch ganz gut Unterstützen.

LG Badman

Hmm...
Sieht gut aus ,aber warte noch ein bisschen.

Bewerbung (DeadToUsBeast)
Name: Fabian
Ingame-Name: Platttform mein 2acc DeadToUsBeast
Skype Name: sag ich weiter wenn ich angenohm werde
Stärken: save MLG aber viele sagen das ich von oben sehr gutes aim habe
Schwächen: bow hoch bringen
Premium : ja klar
Clanerfahrung: ja (ich war: PvPkekse ; TheHope ; WolfWar Naturfront Vortexcrew Destryx und vielen kleinen clans
Warum genau du?: weil ich einglich sehr gut bin

Bewerbung (DeadToUsBeast)
Name: Fabian
Ingame-Name: Platttform mein 2acc DeadToUsBeast
Skype Name: sag ich weiter wenn ich angenohm werde
Stärken: save MLG aber viele sagen das ich von oben sehr gutes aim habe
Schwächen: bow hoch bringen
Premium : ja klar
Clanerfahrung: ja (ich war: PvPkekse ; TheHope ; WolfWar Naturfront Vortexcrew Destryx und vielen kleinen clans
Warum genau du?: weil ich einglich sehr gut bin
Ne
Abgelehnt

Anhang anzeigen 170818
Ich besitze Premium.

LG Badman

Testmember , SilentKill.TeamSpeak.me :)

Bewerbung _PoseidonFx_
Name: Ist Privat das weiß keiner!!
Ingame-Name: Dasbettistmeins
Skype Name: dragon_mc1
Stärken:MLG (ICH Schaffe jedes,onestack, bowspammen unten,Rodden,Teamplay
Schwächen:Bowspammen unten
Premium : Lifetime
Clanerfahrung: ja ich habe Clanerfahrung ich War in qsg Clans und in sehr vielen bw Clan
Warum genau du?: Weil ihr gerade Member sucht und ich suche einen Clan :D
Bewerbung (von TylexHD)
Name: Mein Name ist Leander.
Ingame-Name: Mein Name ist ingame TylexHD.
Skype Name: Mein Skype-Name ist lemars08.
Stärken: Meine Stärken sind Spammen, Eageln, Onestacken, der Umgang mit Knockbackstick, der Umgang mit Bow (besonders Bow in Base), Ep werfen und ich bin gut in PvP.
Schwächen: Ich kann nicht 100%-save MLG.
Premium: Ja, ich habe Premium.
Clanerfahrung: Ich war in LupinaCrew und OnlyPush.
Warum genau du?: Ich bin Spammer, die werden in letzter Zeit immer seltener. Ich spiele schon lange und gerne Bedwars. Ich habe CW- und FCW-Erfahrung. Außerdem kenne ich die vorhandenen CW-Taktiken.

Ihr seid beide Abgelehnt.

Name: Leon
Ingamename: B1TCh1mTHeSH4t
Skypename: wird gegeben..
Stats [Monatlich] : http://prntscr.com/b4q06v
Stats [All] :http://prntscr.com/b4q0bv // http://prntscr.com/b4q0gc rund 6 mal gecleart :p
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: ( MLG 100% ), PVP//Range etc, EP, Rod und sowas halt :D
Schwächen: Bow
Dein jetziger Clan: Momentan keiner mehr :c
Clanerfahrung: Rivals, NF, KarateCrew, FunWarzZ, KBCJR, lumaJR , Unknown, 1646 .... sowas halt

Name: Leon
Ingamename: B1TCh1mTHeSH4t
Skypename: wird gegeben..
Stats [Monatlich] : http://prntscr.com/b4q06v
Stats [All] :http://prntscr.com/b4q0bv // http://prntscr.com/b4q0gc rund 6 mal gecleart :p
Spamer oder Rusher?: Rusher
Stärken: ( MLG 100% ), PVP//Range etc, EP, Rod und sowas halt :D
Schwächen: Bow
Dein jetziger Clan: Momentan keiner mehr :c
Clanerfahrung: Rivals, NF, KarateCrew, FunWarzZ, KBCJR, lumaJR , Unknown, 1646 .... sowas halt
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: InsaneSmxke
Bewerbung von kerox72 bald wieder xIKerox
Name: Ich heiße in RL Marcel c:
Ingame-Name: Ingame heiße ich kerox72, jedoch bald wieder xIKerox
Skype Name: In Skype heiße ich xIKerox
Stärken: Meine Stärken sind: 99,99% MLG-Save, Rushen, PVP, Ping
Schwächen: Meine Schwächen sind: Unten spamen
Premium : JA ich habe Premium c:
Clanerfahrung: Ja, ich war in 2H4P, EagleFamily, Extin,NaturFront, lumaArmyJR (und noch mehr jedoch FRÜHER und die weiß ich nichtmehr xD)
Warum genau du?: Ich habe Style und das Geld xP

Ich hoffe ihr versteht spaß <3

PS: Würde mich freuen wenn ich mit SibbetOP in den Clan kommen kann :3

Bewerbung (von Name): WeaknezZ_
Name: Mein Name lautet Luka.
Ingame-Name: Ingame heiße ich SibbetOP (da ich den Namen Sibbet so nice finde. :P) Würde mich ggf für den Clan unbenennen.
Skype Name: Mein Skypename ist Lukarobben10
Stärken: Ich schaffe safe MLG, insofern das Cobweb nicht wegbuggt. Ich kriege viele Gegner First Rush. Ich kann sehr gut Rushen als auch Spammen. Ich bin daher ein Allrounder.
Schwächen: Ich kann nicht so gut EPs werfen, übe es aber. Und zu schwäche kann man es nicht zählen, aber ich baue ungern die Base aus xP
Premium : Ja, ich besitze 3 Monate Premium, hole es mir aber, wenn es ausläuft.
Clanerfahrung: Ja, ich war in NaturFront (habe NICHTS mit dem Beef zu tun!!!), einen Tag in Unknown (schnuppern :D) Dann war ich noch in BlackRising und in 5 weiteren Clans, davon ist einer ein eigener den ich sehr erfolgreich geführt habe.
Warum genau du?: Ich bin nicht grad schlecht und suche derzeit nen vernünftigen Clan.

PS: Ich würde mich freuen, wenn ich mit kerox72 aka xIkerox in den Clan komme.

Liebe Grüße euer Luka aka SibbetOP

Bitte in vollen Sätzen schreiben !
Bewerbung (von Name)
Name:Michael aka Mischa
Ingame-Name:SkillLikeMischa bald leReqo
Skype Name:gebe ich wenn ich testmember bin
Stärken:Sword, Rod Aim,Onestack,no shiften, block mlg ,mlg
Schwächen:bow
Premium :ja
Clanerfahrung:Habe meiner meinung nach eine sehr gute Clanerfahrung
Warum genau du?: Vllt ich weil ich in Rushen voll gut bin und so ( bin nicht so gut im beurteilen xD)

Bewerbung von leBuck
•IngameName: Mein IngameName lautet leBuck
•Skypname: Wenn ich darf<3
•Stärken: Ich bin sehr gut im Eaglen, Onesteak und mit dem Stick. Mein rodaim ist auch gut, genauso wie ich PVP kann.
•Schwächen: Ich kann nicht 100% MLG und ich kann nicht so gut von oben Bow benutzen.
•Premium? Na klar
•Clan Erfahrung? Ja,ich war in sehr vielen Clans: #ProWar,GravityCrew,TimOutArmy,
AirArmy und in ein paar Clans deren Namen ich nicht mehr genau weiß.
•Warum genau du?
Ich finde euren Clan sehr sympathisch und finde das ihr ein sehr guter Clan seid. Ich glaub ich könnte euch gut helfen.

LG
Jonas

Name: Leo
Ingame-Name:LabyModInvis
Skype Name: sage ich auf ts :)
Stärken: ich bin ein guter rushern und ein guter spammer ich perfektioniere auserdem eine knockbacb taktik und range taktik
Schwächen: die enderperle ist eine schwäche von mir :(
Premium : ja ist vorhanden
Clanerfahrung: Ja vorhanden !
Warum genau du?: weil ich ein treuer und guter member wärw :)

Lg leo

Name: Leo
Ingame-Name:LabyModInvis
Skype Name: sage ich auf ts :)
Stärken: ich bin ein guter rushern und ein guter spammer ich perfektioniere auserdem eine knockbacb taktik und range taktik
Schwächen: die enderperle ist eine schwäche von mir :(
Premium : ja ist vorhanden
Clanerfahrung: Ja vorhanden !
Warum genau du?: weil ich ein treuer und guter member wärw :)

Lg leo
Abgelehnt

Hey,
dies ist die Bewerbung von mir Rise | RiseOfFlying | ParadoxKinq wie auch immer.

Name: Mein richtigen Namen sage ich generell nicht, jedoch könnt ihr mich mit Rise ansprechen darauf höre ich immer.

Ingame-Name: Mein momentaner IGN ist ParadoxKinq wegen meines ehemaligen Clans ParadoxReturns.

Skype Name: Ich habe Skype nur auf dem Handy und heiße da RiseLikeFlying.

Stärken: Ich kann Breezily, Eaglen, One-Stack und MLG safe, außerdem habe ich einen sehr guten Ping und guten PvP Skill, mit der Rod kann ich auch sehr gut umgehen.

Schwächen: Ich bin nicht so gut mit dem Bogen, weshalb man mich nicht als Spammer einsetzen sollte.

Premium : Ja ich habe noch einen Monat Premium kaufe mir jedoch jeden Monat Premium neu.

Clanerfahrung: Ja ich war Leader in zwei Clans und habe lange dafür gesorgt das diese bestehen bleiben.

Warum genau du?:Ich such einen aktiven guten Clan mit einer gewissen Reife und einem gewissen Niveau.

LG Rise. :D

Hey,
dies ist die Bewerbung von mir Rise | RiseOfFlying | ParadoxKinq wie auch immer.

Name: Mein richtigen Namen sage ich generell nicht, jedoch könnt ihr mich mit Rise ansprechen darauf höre ich immer.

Ingame-Name: Mein momentaner IGN ist ParadoxKinq wegen meines ehemaligen Clans ParadoxReturns.

Skype Name: Ich habe Skype nur auf dem Handy und heiße da RiseLikeFlying.

Stärken: Ich kann Breezily, Eaglen, One-Stack und MLG safe, außerdem habe ich einen sehr guten Ping und guten PvP Skill, mit der Rod kann ich auch sehr gut umgehen.

Schwächen: Ich bin nicht so gut mit dem Bogen, weshalb man mich nicht als Spammer einsetzen sollte.

Premium : Ja ich habe noch einen Monat Premium kaufe mir jedoch jeden Monat Premium neu.

Clanerfahrung: Ja ich war Leader in zwei Clans und habe lange dafür gesorgt das diese bestehen bleiben.

Warum genau du?:Ich such einen aktiven guten Clan mit einer gewissen Reife und einem gewissen Niveau.

LG Rise. :D
Sry leider Abgelehnt

IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:Rushen,Mlg,1o1,Bauen
Schwächen:Bow
Rolle:Rusher
K/D:6
Platz:950
Premium?:Ja
Ts und Skype?:Ja
Lieblingsmaps:Rush und Desert

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop