Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung (von Tomdonix)
Name: Thomas aka Tom
Ingame-Name: Tomdonix (Main), 2. _Tomdonix_
Skype Name: tom.donix
Stärken: Schwert
Schwächen: Bogen
Premium : Main ja, 2. nein
Clanerfahrung: Bisschen, ahbe aber öfters schon ausgeholfen
Warum genau du?: Weil ich gerne in einen Clan möchte. Da ich fast alles kann bis auf Bogen.

Bewerbung (von Tomdonix)
Name: Thomas aka Tom
Ingame-Name: Tomdonix (Main), 2. _Tomdonix_
Skype Name: tom.donix
Stärken: Schwert
Schwächen: Bogen
Premium : Main ja, 2. nein
Clanerfahrung: Bisschen, ahbe aber öfters schon ausgeholfen
Warum genau du?: Weil ich gerne in einen Clan möchte. Da ich fast alles kann bis auf Bogen.
Abgelehnt

Wie Möchte ich genannt werden:Max
Wie heiße ich IG:X_MaaX
Wieso möchte ich in diesen Clan:Weil ich suche einen attraktieven clan uns unser clan ist inaktiev geworden
Habe ich Erfahrungen in Clans?: ja in #Mondarmy, Voltize , prave, suddendeath
Kann ich eageln: Ja faile aber teilweise
Kann ich Eagleonestack: Ja auf jeden fall
Kann ich Breezily? nein
Was sind meine Stärken und Vorlieben? mlg, wege splefen
Was sind meine Schwächen und gemiedene Situationen? Ping playing
Schlusswort: Ich bin ein rusher kann aber auch manchmal Spammen :D

Euer Max :D
#Abgelehnt

Hey das ist meine Bewerbung für den Clan Silentkill:)
Name: Stefan
Ingame-Name: Stefiii
Skype Name: Sag ich euch wenn ich angenommen werde.
Stärken: Also beginnen wir mit dem PvP ich kann gut Rod PvPen und in Sachen wie soupen bin ich auch nicht der schlechteste.Mir sind sämtliche NoKnock taktiken bekannt und ich benutze auch teilweise Tricks um meine Range zu verbessern. Zudem gebe ich relativ gute Hits und werde auch öfter mal als Hacker bezeichnet :D
Natürlich bin ich ein relativ guter Rusher und schaffe daher jedes Mlg. Ich kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und war auch in dem ein oder anderen Clan als Spammer vorgesehen. Bei euch würde ich gerne als Allrounder spielen.
Schwächen: Meine Schwächen sind Eps werfen.
Premium : Ja klar habe Lifetime.
Clanerfahrung: Ja ich habe relativ viel Erfahrung gesammelt z.B in Tropic 1.0 und 2.0 war ich Leader und ich war in Hiroyuki und derzeit bin ich in Diverse untergebracht.
Warum genau du?: Ja weil ich relativ viel Erfahrung habe und bei euch könnte ich vielleicht noch ein paar neue Taktiken kennenlernen und mehr Erfahrung sammeln.

Abgelehnt Sry

Bewerbung (von Name)
Name:Ich heiße Bernhard
Ingame-Name:Ingame heiße ich AKawaii_Boy
Skype Name:Mein Skype Name lautet, touken12
Stärken:Meine Stärken sind, Rod PvP, Bow, MLG(ausser Leiter MLG)
Schwächen: Leiter MLG
Premium :Leider nicht hol ich mir aber wieder
Clanerfahrung:Ich war bereits in MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew
Warum genau du?: Weil ich euch schon öfters in CWs gespact habe und euch richtig nice finde. Und ich suche jetzt schon länger einen guten Clan.

Hey Silentkill,
Mein Name ist Philip und ingame Regnatrix (Skype:Regnatrix)

Ich bin 14 Jahre alt
Meine Stärken sind :Rod,MLG,TNT,RettungsplatformMLG,BlockMLG
Meine Schwächen sind :Bow,EP,
Premium :joo klaro (jeden montat)
Clanerfahrung:Ja ich war schon in vielen Clans und Leader (DTW,LGT,LuJr,Secundo)
Warum genau du?:Ich suche momentan einen Clan der chillig aber auch gut ist

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)
Caio

Hey Silentkill,
Mein Name ist Philip und ingame Regnatrix (Skype:Regnatrix)

Ich bin 14 Jahre alt
Meine Stärken sind :Rod,MLG,TNT,RettungsplatformMLG,BlockMLG
Meine Schwächen sind :Bow,EP,
Premium :joo klaro (jeden montat)
Clanerfahrung:Ja ich war schon in vielen Clans und Leader (DTW,LGT,LuJr,Secundo)
Warum genau du?:Ich suche momentan einen Clan der chillig aber auch gut ist

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)
Caio
Abgelehnt

Heyjo,
seit(s) ❤️-Lich Willkommen, derjenige der meine Bewerbung zu Gesicht bekommt!
Gehen wir die Anforderungen der Reihe nach durch....
Ich bin knackige 14 Jahre alt und darf mich schon in wenigen Wochen zu meinem 15. Geburtstag auf einen niegelnagelneuen PC freuen.
Zu meinem Namen sollte man eine Sache wissen, und zwar, dass dieser ENGLISCH ausgesprochen wird --> Roger .
Ich heiße Ingame Zynatrix und bei Skype zynatrixyt (24/7 erreichbar, auch an Feier-und Sonntagen).
Ich würde sagen, dass ich mir den Schwächen (ich verstehe darunter Game und Gesellschaftliche schwächen) meinerseits anfange und diese übersichtlich gestalte:
--kein premi, da ich nur Freitag, Samstag, Sonntag zocke...
Ich hoffe das schreckt nicht ab
--Bin kein Spieler der mit 14 CPS jeden wegklatscht... Habe einen bescheidenen 24-30 Ping und leider Gottes keine 14 CPS....

Kommen wir nun zum angenehmen Teil, meine Stärken:
--sehr kommunikativ
--habe immer Bock neue dudes kennenzulernen
--fühle mich nur im Team pudelwohl
--mit meinem rein auf Taktik basierenden Spiel ein muss für jeden Clan xD

Die Premiumfrage habe ich oben bereits geklärt...
Zur Clanerfahrung, ich bin ehrlich... Im einzig richtigen Clan (auch länger Member) war ich bei M4skenCr3w. Ich habe durch Videos und spectaten mir ein großes (dennoch erweiterbares) Wissen zugelegt. Ich habe trotzdem an den einen oder anderen CW oder FCW teilgenommen. Wie soll man den sonst an Erfahrung kommen, wenn man in keinem Clan ist? Deshalb möchte ich, dass ihr mir eine Chance gebt...

LG Roger

Bewerbung (von Name)
Name:Ich heiße Bernhard
Ingame-Name:Ingame heiße ich AKawaii_Boy
Skype Name:Mein Skype Name lautet, touken12
Stärken:Meine Stärken sind, Rod PvP, Bow, MLG(ausser Leiter MLG)
Schwächen: Leiter MLG
Premium :Leider nicht hol ich mir aber wieder
Clanerfahrung:Ich war bereits in MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew
Warum genau du?: Weil ich euch schon öfters in CWs gespact habe und euch richtig nice finde. Und ich suche jetzt schon länger einen guten Clan.

Was ist mit meiner Bewerbung?

Alter: Ich bin 13 Jahre alt, aber Geist-Reif und werde bald 14
Name: Mein Name ist Noah.
Ingame-Name: Mein IG Name ist BetonmischerLoy.
Skype Name: Mein Skype Name ist ndsharks.
Stärken: Ich "rushe" sehr gut und deswegen bin ich eher der Rusher-Typ. Da der Knüppel in den Alltag des rushers gehört, kann ich gut damit umgehen. Ich kann Safe MLG, Safe NoShiften (Da ich gut butterfly-klicken kann) und Eaglen. In vielen Clans in denen ich schon war, war ich zum Teil Rod und Bow, da ich unerwartet ziemlich gut darin bin.
Schwächen: Hat ein Super-Saiyajin-Gott Schwächen? Nein, ich spiele nicht so auf Stats da ich finde, dass sie nichts über einen Aussagen.
Premium : Ich habe Lifetime-Premium.
Clanerfahrung: Ich war schon in Deceive (hat sich aufgelöst. Vorgänger von Voltage, vielleicht war Minpaaaa schon drin) Disqualification (wurde auch aufgelöst), Doxiqade (ebenfalls aufgelöst), iTsDuckZ (ratet mal. Welch ein Wunder, auch aufgelöst ) und zu guter letzt HitsLikeUnleqit.
Warum genau du?: Ich verfolge euch schon seit einiger Zeit und bin beeindruckt von euch! Meine Interesse hat sich gesteigert, als ich gehört habe, dass Daniel nach #SilentKill gekommen ist. Ich würde mich über ein Testspiel freuen, da ich finde, dass man nur durch dass durchlesen dieses Textes, mich nicht ganz beurteilen kann. #SilentKill for sure!

Danke nur für die Chance mich zu bewerben und lieber Grüsse Noah.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop