Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung von Niklas

Hey Jungs Ich bin Niklas, mein IGN ist BettFighter.Ich bin 12 Jahre alt, bin sehr Aktiv auf GommeHD.net und habe Premium.
Mein Skype Name ist BettFighter(aus Leipzig).Meine Stärken sind Bow und Angel, natürlich kann ich auch eaglen.
Mein Schwäche ist MLG`n, ich war bereits in Prave,Takedown,SwissFamilly und auch kurz mal inTuffArmy.
Ich möchte genau in euren clan weil, ihr korrekte Jungs und nett seid.

LG Niklas ;)

Hallo leRacx, ich würde gerne eurem clan beitreten.
Name: Mein Name ist Luca.
Ingame Name: LukeReturns nenne mich aber bald um suche nur noch einen guten Namen
Skype Name: Mein Skype Name lautet luc1404mc
Stärken: Im BO mit der Rod und im Neffen bin ich sehr gut.
Schwächen: Meine größte Schwäche ist MLG.
Premium: Ich habe Lifetime Premium.
Clanerfahrung: Ich war als erstes in DuckGang danach in Returns, RoyaleReturns, KBC und JuniorReturns.
Warum genau ich?: Also, ich bin sehr kompetent würde ich mal von mit behaupten, habe schon viele Erfahrungen und bin sehr nett.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme.

Hallo leRacx, ich würde gerne eurem clan beitreten.
Name: Mein Name ist Luca.
Ingame Name: LukeReturns nenne mich aber bald um suche nur noch einen guten Namen
Skype Name: Mein Skype Name lautet luc1404mc
Stärken: Im BO mit der Rod und im Neffen bin ich sehr gut.
Schwächen: Meine größte Schwäche ist MLG.
Premium: Ich habe Lifetime Premium.
Clanerfahrung: Ich war als erstes in DuckGang danach in Returns, RoyaleReturns, KBC und JuniorReturns.
Warum genau ich?: Also, ich bin sehr kompetent würde ich mal von mit behaupten, habe schon viele Erfahrungen und bin sehr nett.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme.
Kk. Du warst in Duckgang ok. Bestimmt in deinen Träumen oder? KBC warst du nicht.
Von daher #Abgelehnt

Kk. Du warst in Duckgang ok. Bestimmt in deinen Träumen oder? KBC warst du nicht.
Von daher #Abgelehnt
warum?

ich war in den beiden clans

warum?

als ob ich dich hier anlüge

warum?

als ob ich dich hier anlüge
ich dachte du wärst professionell aber das ist echt lächerlich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop