Inaktiv SilentKill

• Ersteller Ersteller -SV6oZLSFHcRD4FYVGeSjLl4
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung von zHydropi

Name: Lukas
Ingame-Name: zHydropi
Skype Name: zHydropi

Stärken: MLG, Nahkampf, Base Def (eher wenn wir oben haben)
Schwächen: oben Spammen, noch keine richtige Noknockback Strategie

Premium : Ja
Clanerfahrung: Eaglefamily, 3aglefamily, Destryx, SLeepingknights, #Ma$ters
Warum genau du?: Weil ich kompetent & nett bin c:
#ABGELEHNT - Keine Interesse Sorry

Vorstellung!
Hi ich heiße Hugo, und bin 13 Jahre alt. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:​

Ich hab eigentlich keine großen schwächen, ausser EP's werfen, das ist mir zu stressig.

Bist du Jetzt Spammer oder Rusher?​

Ich kann eigentlich beides gut, bin aber definitiv besser im Rushen.

In Welchen Clans warst du früher?

Ich war schon in LegendaryZ,Impression, und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo man Fun haben kann, und trotzdem in einer guten Liga spielt. Wäre echt ein Traum.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#ABGELEHNT - Keine Interesse Sorry
Bewerbung von zHydropi

Name: Lukas
Ingame-Name: zHydropi
Skype Name: zHydropi

Stärken: MLG, Nahkampf, Base Def (eher wenn wir oben haben)
Schwächen: oben Spammen, noch keine richtige Noknockback Strategie

Premium : Ja
Clanerfahrung: Eaglefamily, 3aglefamily, Destryx, SLeepingknights, #Ma$ters
Warum genau du?: Weil ich kompetent & nett bin c:
#Testmember, glaub mir Julian :) Gib ihn ne Chance

Status : Aktiv
CW's : 0/0
Ok..

• Like
Reaktionen: Hydropi
Name: Paul
Ingame-Name: selfix72
Skype Name: Privat. erzähle ich denn.

Stärken: Spamen,Stick,Knockback ab und zu c:
Schwächen: Internet,Rushen, mhh ich kann mich schlecht einschätzen sry c:

Premium : Ja.
Clanerfahrung: Inception,1646,Second-Triforce,Viority 2.0 3.0 4.0 5.0
Warum genau du?: Weil ich von oben sehr gut Spamen kann und ja .-. ka von unten auch ein bisschen c:

~MfG~ ich würde SilentKill als Second Clan nehmen :c

Name: Paul
Ingame-Name: selfix72
Skype Name: Privat. erzähle ich denn.

Stärken: Spamen,Stick,Knockback ab und zu c:
Schwächen: Internet,Rushen, mhh ich kann mich schlecht einschätzen sry c:

Premium : Ja.
Clanerfahrung: Inception,1646,Second-Triforce,Viority 2.0 3.0 4.0 5.0
Warum genau du?: Weil ich von oben sehr gut Spamen kann und ja .-. ka von unten auch ein bisschen c:

~MfG~ ich würde SilentKill als Second Clan nehmen :c

Only als First.

SilentKill Clanbewerbung

Schön guten Tag Lieber SilentKill Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf Twitter erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht so mein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogen bezeichnen.Auch MLG' & die rod ist kein Problem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach ein Ausreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wenn ganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf den Rank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).Premium Kauf ich mir oft nach meistens dann immer 1 Monat(Zurzeit kein prem).Dies war meine Bewerbung screenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop