Vorstellung!
Hi ich heiße Hugo, und bin 13 Jahre alt. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.
Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.
Schwächen:
Ich hab eigentlich keine großen schwächen, ausser EP's werfen, das ist mir zu stressig.
Bist du Jetzt Spammer oder Rusher?
Ich kann eigentlich beides gut, bin aber definitiv besser im Rushen.
In Welchen Clans warst du früher?
Ich war schon in LegendaryZ,Impression, und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.
Wieso möchtest du in den Clan?
Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo man Fun haben kann, und trotzdem in einer guten Liga spielt. Wäre echt ein Traum.
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo