Lobby Silent-Lobby auch wirklich Silent machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
Hey,

vorab: Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Sollte ein ähnlicher Thread bereits erstellt worden sein so weißt mich bitte drauf hin und ich lösche meinen Beitrag :)


als ich eben in der Silentlobby unterwegs war so habe ich ein sehr lautes Geräusch vernommen. Ich musste feststellen dass dies durch Feuerwerk kam, welches Ingame von einem anderen Spieler abgespielt wurde. Da ich nicht wirklich den Sinn dahinter feststelle, habe ich daher zwei Vorschläge.
  1. Gadgets, Pets, Boots (bzw. deren Effekte) und Musik in der Silentlobby für andere Stummschalten. Das heisst, nur der User der diese Effekte abspielt sieht / hört diese nur.
  2. Gadgets, Pets, Boots (bzw. deren Effekte) und Musik in der Silentlobby ganz deaktivieren, so wie es bei dem Chat der Fall ist. Dies könnte in folgender Chatmessage stehen:
    LuSe4sS.png
Liebe Grüße
HaseBringtEier | Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
Ja ist bei mir auch so. Aber Gomme sollte dann einfach die Effekte nur für den jewaligen Spieler anzeigen lassen
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop