BedWars Classic Silberfisch-Blöcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gommemodee

Mitglied
17 Juni 2020
5
4
153
Moin,

bitte nerft diese Silberfischblöcke oder macht sie deutlich teurer. Bin schon öfter an den Dingern gestorben als ich am Bett eingebaut war mit mindestens 4-5 Herzen. Die sind für 7 Bronze einfach viel zu overpowered vor allem wenn 2 daraus spawnen. Würden die wenigstens noch 1 Eisen kosten wie vorher würde es ja noch einigermaßen klar gehen aber so ists wirklich zu op.
 

Wolfhataim

Premium
31 Okt. 2015
22
430
698
20
Heaven
Naja Silberfisch Blöcke sind ein taktisches mittel um sein Bett einzubauen. Ich Spiele selber viel Bedwars und finde dieses feature sehr nice, um sich gegen Gute Spieler oder wenn man alleine im Team ist zu schützen. Ich hatte bis jetzt noch kein negativen Aspekt mit den Silberfisch Blöcken deshalb ist meine Meinung das diese gut in den Modus Bedwars passen.
 

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
20
Stuttgart
youtube.com
Hey,
Also ich muss sagen dass ich die Silberfischblöcke für den Preis auch viel zu stark finde, vor allem dass sie sich gegenseitig aktivieren. Wenn man nur 1,5 Stacks Bronze investiert kann man das Bett mit mindestens 10 Silberfischblöcken einbauen die ihrerseits wiederum 20 Silberfische spawnen, was definitiv zu viel ist. Die einzige Chance, zum Bett zu kommen ist das effektive Spawntrappen der Gegner über einen längeren Zeitraum bis man sich durchgegraben hat. Nichts mit durchsneaken und lucky das Bett holen, die Gegner hören immer wenn man Schaden von den Silberfischen bekommt. Ich habe mich selbst auch schon für einen Nerf ausgesprochen und hoffe auf eine Preiserhöhung.
LG Kxngoro | Malte
 

Gommemodee

Mitglied
17 Juni 2020
5
4
153
Kleiner Tipp: Feuerzeug, TNT, Schafe, Goldäpfel und Heiltränke sind Mittel von denen man gerne Gebrauch machen kann.
Ja, aber wer spielt 5 min im Spiel schon mit TNT und Schafen, digga. Die sind einfach zu op für den Preis. Man soll die ja gar net abschaffen, nur teurer machen, oder wenigstens auf einen Silberfisch pro Block reduzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bisexuell

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Im Nachhinein stimme ich dir doch zu, eine kleine Preisänderung wäre wirklich gut. Dennoch bleibe ich dabei, dass man viele Möglichkeiten hat sich durch die Silberfischchen durchzuhauen, zumal auch immer nur eine gewisse Anzahl spawnt, bevor das wieder aufhört. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Gommemodee

MatheXP

Mitglied
9 Apr. 2021
35
46
263
BW
www.youtube.com
Moin,

bitte nerft diese Silberfischblöcke oder macht sie deutlich teurer. Bin schon öfter an den Dingern gestorben als ich am Bett eingebaut war mit mindestens 4-5 Herzen. Die sind für 7 Bronze einfach viel zu overpowered vor allem wenn 2 daraus spawnen. Würden die wenigstens noch 1 Eisen kosten wie vorher würde es ja noch einigermaßen klar gehen aber so ists wirklich zu op.

Hier mein Beitrag zu dem Thema zum Nachlesen.
Die Antwort von SonicBoom06 finde ich sehr gut.

https://www.gommehd.net/forum/threads/infected-stone-zu-guenstig.941276/
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Also wenn schon die Cobwebs generft wurden verdienen die Silberfischblöcke auch eine Anpassung
 

Reviouz

Mitglied
29 Dez. 2019
18
13
178
20
Hey,
Also ich muss sagen dass ich die Silberfischblöcke für den Preis auch viel zu stark finde, vor allem dass sie sich gegenseitig aktivieren. Wenn man nur 1,5 Stacks Bronze investiert kann man das Bett mit mindestens 10 Silberfischblöcken einbauen die ihrerseits wiederum 20 Silberfische spawnen, was definitiv zu viel ist. Die einzige Chance, zum Bett zu kommen ist das effektive Spawntrappen der Gegner über einen längeren Zeitraum bis man sich durchgegraben hat. Nichts mit durchsneaken und lucky das Bett holen, die Gegner hören immer wenn man Schaden von den Silberfischen bekommt. Ich habe mich selbst auch schon für einen Nerf ausgesprochen und hoffe auf eine Preiserhöhung.
LG Kxngoro | Malte
Malte du bist so gut in bw web die leute am spawn und bau das bett ab
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Ansonsten kannst du dazu, falls nicht bereits geschehen auch einen Vorschlag in Ideen und Vorschläge machen. Du müsstest nur beachten, dass es ggf. in der Zwischenzeit weiteres Updates gab.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop