Das ist gut! Weil ich dann im Ts eine Belustigung habe Robin xd Gummy rastet mehr als ichGummy timed mittlerweile leider oft aus oder?
Das ist gut! Weil ich dann im Ts eine Belustigung habe Robin xd Gummy rastet mehr als ichGummy timed mittlerweile leider oft aus oder?
wir Ddosen nicht. Keiner von uns kann das .-. aber wenn du das denkst deine EntscheidungAnspielung auf 2DDOS4Pudding?![]()
Tu nicht so unschuldig.. ich weiß ganz genau das dennis mich geddost hat. Konntet ja nicht anders gegen uns gewinnenwir Ddosen nicht. Keiner von uns kann das .-. aber wenn du das denkst deine Entscheidung
Wer ist Dennis? Wir haben keinen Dennis im ClanTu nicht so unschuldig.. ich weiß ganz genau das dennis mich geddost hat. Konntet ja nicht anders gegen uns gewinnen![]()
Weiß ich. Aber soweit ich weiß ist @xVelexes in eurem Clan. Er hat gegen uns gespieltWer ist Dennis? Wir haben keinen Dennis im Clan
Keiner von uns hat jemanden angestiftet dich zu ddosen.Weiß ich. Aber soweit ich weiß ist @xVelexes in eurem Clan. Er hat gegen uns gespieltUnd er hat mir gesagt das ich von diesem Dennis geddost wurde und laut einem anderen Member deines Clans, hat er ihn dazu angestiftet.
Danke für deine Bewerbung, lies dir dennoch bitte mal unsere anforderungen durch, da du diese nicht erfüllst bist du #Abgelehnt.InGamePvP post: 1997812 schrieb:Name:Timon
Ingamename: PhyonRineax
Skypename:Habe nur ts3 wen ich dan mal da bin dan bin ich stunden da xD
Stats [Monatlich] :Rang 360 kd 3.30 wins 250 spiele 270
Stats [All] :Rang 480 kd 1.68 wins 700 spiele über 100
Spamer oder Rusher?:Rusher
Clanerfahrun Jo die habe ich![]()
Robin, sei einfach am besten ruhig, habe genug leute die mir das beweisen könnenKeiner von uns hat jemanden angestiftet dich zu ddosen.
stimmt nichtmal xDDDDDDWeiß ich. Aber soweit ich weiß ist @xVelexes in eurem Clan. Er hat gegen uns gespieltUnd er hat mir gesagt das ich von diesem Dennis geddost wurde und laut einem anderen Member deines Clans, hat er ihn dazu angestiftet.
Omg, leon du hast es mir selber im ts gesagt hahaha xdstimmt nichtmal xDDDDDD
Ok dann schick mir mal den beweis.Robin, sei einfach am besten ruhig, habe genug leute die mir das beweisen können![]()
Noch nicht IleCW gegen #lumaArmy ?
Was laberst du xD? Ich habe nichts von einem Beweis gesagt, lediglich das mir Leute gesagt haben das es so ist[QUOTE="Dr3amingPvP, post: 1998202, member: Ok dann schick mir mal den beweis.
Ok, dann welche Leute?[/QUOTE]Was laberst du xD? Ich habe nichts von einem Beweis gesagt, lediglich das mir Leute gesagt haben das es so ist![]()
Ok, dann welche Leute?[/QUOTE]Was laberst du xD? Ich habe nichts von einem Beweis gesagt, lediglich das mir Leute gesagt haben das es so ist![]()