Allgemeines Signs entfernen könnnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IstHaltInsane

Mitglied
15 Jan. 2020
15
33
263
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

mein Vorschlag wäre es, dass man Signs auf Items entfernen (auch von anderen Spielern) oder auch ändern kann.
Bei mir z.B. passierte es, dass ich ein Item gekauft hab, dass für mich einen sehr anstößigen Sign hat ._.
Was auch passieren könnte, dass man sich bei einem Item verschrieben hat, was auch oft sehr triggern kann.
Das Ändern würde logischerweise auch nur alle 3 Tage gehen.

Mit freundlichen Grüßen
IstHaltInsane / Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Ändern finde ich nicht gut, weil ändern schon in die Richtung neu signen geht, natürlich wird nur ein schon gesignetes item geändert, aber man braucht dafür keine 3 Tage Cooldown.
Besser würde ich nur eine Löschfunktion finden, die jedem Spieler zur Verfügung steht, Signs zu löschen.

Sehr guter Vorschlag meiner Meinung nach.
Kann echt nicht verstehen, warum der Vorschlag abgelehnt wurde, habe aber auch nicht den abgelehnten Vorschlag gelesen. Meiner Meinung nach sollte es aber im Forum, da die Posts meistens geschlossen werden erlaubt sein, dass man das gleiche Thema noch einmal besprechen darf, weil das meistens Zeitverschoben passiert und sich dann wahrscheinlich andere Spieler damit auseinander setzen mit dem Thema.
 
  • Like
Reaktionen: IstHaltInsane

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: IstHaltInsane

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop