Erledigt Signaturen am Handy.

• Ersteller Ersteller EnjoyBowspamAT
  • Erstellt am Erstellt am
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey,

wie man dem Titel entnehmen kann, frage ich mich nun seit längerem wieso man am Handy keine Signaturen anderer Personen betrachten kann bzw. diese nicht mehr angezeigt werden?

Ist das gewollt oder ein Bug?

Wäre nett wenn sich eine zuständige Person, vielleicht zu diesem Thema äußert.

Ist zwar jetzt nichts unbedingt wichtiges aber trotzdem fande ich es immer cool die teilweise witzigen oder informativen Signaturen anderer zu sehen.

LG

Hi, ich glaube, dass das an der Forensoftware liegt, um das Forum auch mobil "übersichtlich" darzustellen. Und du sparst Datenvolumen. Es gibt eben so kranke Menschen, die riesige GIFs und Texte in ihrer Signatur haben. (Don't look at me.)

• Like
Reaktionen: Ich05 und DevelRico
Hey,

wie man dem Titel entnehmen kann, frage ich mich nun seit längerem wieso man am Handy keine Signaturen anderer Personen betrachten kann bzw. diese nicht mehr angezeigt werden?

Ist das gewollt oder ein Bug?

Wäre nett wenn sich eine zuständige Person, vielleicht zu diesem Thema äußert.

Ist zwar jetzt nichts unbedingt wichtiges aber trotzdem fande ich es immer cool die teilweise witzigen oder informativen Signaturen anderer zu sehen.

LG
Mobil wird ne CSS geladen, die das überspringt. Getestet, ist absicht. Sicherheits und Größenanpassung. Wird im Head abgefragt.

Im Querformat wird das angezeigt, da da zwar der Mobilbrowser erkannt wird, aber die Auflösung zu groß ist, um die Mini-CSS zu laden... Steht im Head :D

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Mobil wird ne CSS geladen, die das überspringt. Getestet, ist absicht. Sicherheits und Größenanpassung. Wird im Head abgefragt.

Im Querformat wird das angezeigt, da da zwar der Mobilbrowser erkannt wird, aber die Auflösung zu groß ist, um die Mini-CSS zu laden... Steht im Head :D
Macht keinen Sinn, da die Auflösung im Quer- und Hochformat gleich ist ;) die Pixelanzahl verändert sich ja nicht.

Ich glaub ich weiß, was du meinst, jedoch nicht wirklich verständlich erklärt.

Macht keinen Sinn, da die Auflösung im Quer- und Hochformat gleich ist ;) die Pixelanzahl verändert sich ja nicht.
Doch.
Mein Z3 C hat ist 720 breit und 1280 hoch. Breite unter 1200.
Gedreht.
1280 breit und 720 hoch. Breite über 1200.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop