Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabianbarca10

Mitglied
23 Juni 2014
346
30
683
25
Hei^^

Da ihr auf meinem Profil so geheult habt, dass meine Signatur ''Irreführend'' wäre...habe ich es für die ganz ''Schlauen'' unter euch geändert. Ich finde das richtig traurig, dass die Mneschheit von heute so Aggresiv werden, wenn die Signatur Irreführend ist. Ich wurde mit Freunde in die Gommunity aufgenommen und ja...da sieht man wie die Leute gut schauspielern können! Das ist meine Meinung! Also heult hier in die Kommentare bitte nicht rum oder Spielt Lehrer/In. Mit diesem Post will ich mir keine Feinde machen sondern will manchen Leuten die Augen öffnen!

Mfg

Hei^^

Da ihr auf meinem Profil so geheult habt, dass meine Signatur ''Irreführend'' wäre...habe ich es für die ganz ''Schlauen'' unter euch geändert. Ich finde das richtig traurig, dass die Mneschheit von heute so Aggresiv werden, wenn die Signatur Irreführend ist. Ich wurde mit Freunde in die Gommunity aufgenommen und ja...da sieht man wie die Leute gut schauspielern können! Das ist meine Meinung! Also heult hier in die Kommentare bitte nicht rum oder Spielt Lehrer/In. Mit diesem Post will ich mir keine Feinde machen sondern will manchen Leuten die Augen öffnen!

Mfg
Hey,

Was genau war denn in deiner Signatur drin?

Hab nen Mod gefragt! Hat gesagt das dass kein Regelverstoß ist!

Signaturen, Profilbilder, Satzzeichen, Smileys und jegliche weiteren bereitgestellten Erweiterungsmöglichkeiten des Forums sind in angemessenem Umfang zu nutzen.
Also unter angemessen verstehe ich auch, dass es nicht irreführend st. Da kennt sich anscheinend der Mod nicht mit den Forenregeln aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop