Erledigt Signatur-Bilder

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Hallo, ich hätte da eine Frage. Wie kann man ein Bild in seine Signatur machen? Also, dass es angezeigt wird. Wenn ich einen Screenshot mit Lightshot ( prnts.com ) mache, und dort halt bei dieser bilder fläche angebe, kommt nur ein durchgestrichenes kleines bild. wie macht man es?

Hey,
Diese Frage wurde schon öfters beantwortet und würde dich bitten nächstes Mal die Suchfunktion zu benutzen. Um trotzdem auf deine Frage einzugehen, kann ich dir sagen, dass man ein Screenshot nicht als Signatur nehmen kann. Sondern du solltest dein gewünschtes Bild, das du gerne als Signatur haben möchtest auf eine beliebige Seite hochladen. Den Link den du erhälst musst du dann nur noch in das dementsprechende Feld eingeben.
Hoffe ich konnte dir helfen und noch weiterhin viel Spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

Hey,
Diese Frage wurde schon öfters beantwortet und würde dich bitten nächstes Mal die Suchfunktion zu benutzen. Um trotzdem auf deine Frage einzugehen, kann ich dir sagen, dass man ein Screenshot nicht als Signatur nehmen kann. Sondern du solltest dein gewünschtes Bild, das du gerne als Signatur haben möchtest auf eine beliebige Seite hochladen. Den Link den du erhälst musst du dann nur noch in das dementsprechende Feld eingeben.
Hoffe ich konnte dir helfen und noch weiterhin viel Spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan
Abgesehen davon, dass ich einen mit LigthsShot aufgenommenen Screenshot meinte, danke für deinen unnötigen Beitrag.

//close

Genau das ist ja was ich meine, Screenshots kannst du nicht verwenden, du solltest dein gewünschtes Bild schon auf einer Seite hochladen c:
Da ich nicht genau verstehe, was du unter Screenshot verstehst, könnten wir uns jetzt streiten, allerdings habe ich es hinbekommen, und werde nicht mehr weiter drauf eingehen ( habe OS X ) .

Genau das ist ja was ich meine, Screenshots kannst du nicht verwenden, du solltest dein gewünschtes Bild schon auf einer Seite hochladen c:
Wenn man einen Screenshot mit Lightshot macht, lädt es das automatisch hoch.

Hallo, ich hätte da eine Frage. Wie kann man ein Bild in seine Signatur machen? Also, dass es angezeigt wird. Wenn ich einen Screenshot mit Lightshot ( prnts.com ) mache, und dort halt bei dieser bilder fläche angebe, kommt nur ein durchgestrichenes kleines bild. wie macht man es?
Du hast jetzt zwar schon das Bild drinnen, aber trotzdem beantworte ich deine Frage noch kurz. Wenn du es auf Seiten wie die bei Lightshot hochlädst, musst du beim Bild zuerst einen Rechtsklick machen und dann auf "Bildadresse kopieren" gehen. Du musst also den Direktlink zum Bild benutzen^^

Hey,

mit Lightshot mache ich es immer so, dass ich ein weiteres Tab zusätzlich zu dem Tab, auch dem der Screenshot drauf ist öffne.
Dann gehe ich auf den Tab, auf welchem der Lightshot Screenshot drauf ist und ziehe das Bild in den anderen Tab.
Mit dem Link des 2. Tabs müsste es funktionieren. Ich weiß es ist etwas umständlich, aber es wurden auch andere Möglichkeiten erwähnt.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop