Allgemeines /sign cooldown

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
ich fände es cool, wenn man den Cooldown bei /sign entfernen oder stark reduzieren würde.
Ich kann zwar verstehen, dass man sich dagegen entschieden hat, allerdings schränkt einen dieser Cooldown stark ein.
Ich hoffe etwas derartiges wurde noch nicht vorgeschlagen, ich habe die Suchfunktion genutz und nichts entsprechendes gefunden.

MfG

Moin

ich finde eigentlich 3 Tage als Cooldown relativ passend denn Signierungen von einem Spieler sollte es nicht zu viele geben.
Eine Signierung bringt ja somit auch etwas "besonderes" mit.

Außerdem kannst du immerhin 121 Signierungen pro Jahr machen.
Das sollte doch vollkommen reichen.

~

Hey,
ich fände es cool, wenn man den Cooldown bei /sign entfernen oder stark reduzieren würde.
Ich kann zwar verstehen, dass man sich dagegen entschieden hat, allerdings schränkt einen dieser Cooldown stark ein.
Ich hoffe etwas derartiges wurde noch nicht vorgeschlagen, ich habe die Suchfunktion genutz und nichts entsprechendes gefunden.

MfG

Ich finde auch, dass 3 Tage Cooldown eigentlich sehr passend ist. Würde er entfernt werden, würde der Wert von signs ziemlich stark sinken und 3 Tage sind jetzt auch nicht so lange.

LG, ProsivePlayer

Ich finde auch, dass 3 Tage Cooldown eigentlich sehr passend ist. Würde er entfernt werden, würde der Wert von signs ziemlich stark sinken und 3 Tage sind jetzt auch nicht so lange.

LG, ProsivePlayer
Die meisten Signs sind sowieso monetär gesehen wertlos.

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop