Heyho,
wie wäre es mit einer Siegwahrscheinlichkeit in Bedwars?
wie wäre es mit einer Siegwahrscheinlichkeit in Bedwars?
Einfach nur um zu sehen was für eine Siehwahrscheinlichkeit man hat. Was bringt denn eine Siegwahrscheinlichkeit z.B. in Cores oder Skywars?Hey,
ich finde die "Siegwahrscheinlichkeit" allgemein nicht so sinnvoll,
wofür würdest du das in Bedwars brauchen?
Finde es nicht wirklich nötig einzuführen.
~Mfg Bendzo![]()
Einfach nur um zu sehen was für eine Siehwahrscheinlichkeit man hat. Was bringt denn eine Siegwahrscheinlichkeit z.B. in Cores oder Skywars?
~MfG xTeddii![]()
ich finde die "Siegwahrscheinlichkeit" allgemein nicht so sinnvoll
Wohl eher gewonnene Spiele : gespielte SpieleGespielte Spiele:Gewonnene Spiele
Siehe da, deine Siegeswahrscheinlichkeit
Wenn man sich das ausrechnen soll, warum gibt es sie dann in Skywars und Cores?Wohl eher gewonnene Spiele : gespielte Spiele
Oder soWohl eher gewonnene Spiele : gespielte Spiele
Abgesehen davon, dass die Siegeswahrscheinlichkeit unglaublich schwer zu berechnen wäre, ist es einfach sinnlos bzw. nicht sinnvoll, weil es erstens keiner wissen will und es zweitens sehr Mapabhängig ist (vor Allem wegen der Größe)Einfach nur um zu sehen was für eine Siehwahrscheinlichkeit man hat. Was bringt denn eine Siegwahrscheinlichkeit z.B. in Cores oder Skywars?
~MfG xTeddii![]()
Für eine Clan Bewerbung ist sie schon sehr nützlichAbgesehen davon, dass die Siegeswahrscheinlichkeit unglaublich schwer zu berechnen wäre, ist es einfach sinnlos bzw. nicht sinnvoll, weil es erstens keiner wissen will und es zweitens sehr Mapabhängig ist (vor Allem wegen der Größe)
Was bringen mir Clans? Garnichts!Für eine Clan Bewerbung ist sie schon sehr nützlichWas bringt dir eine 10ner KD und eine Siegeswahrscheinlichkeit von 0.1%? Gar nix!
Wenn man Freunde hat die mit dir einen gründen, dann schonWas bringen mir Clans? Garnichts!
Kann sein, aber dann rechne doch mal wirklich ganz genau die Siegeswahrscheinlichkeit aus ^^ Das ist nämlich nicht so einfach mit einer Division getan, da du z.B. Mapgröße und Teamanzahl mit einbeziehen musst.Wenn man Freunde hat die mit dir einen gründen, dann schon
Was labberst du?Kann sein, aber dann rechne doch mal wirklich ganz genau die Siegeswahrscheinlichkeit aus ^^ Das ist nämlich nicht so einfach mit einer Division getan, da du z.B. Mapgröße und Teamanzahl mit einbeziehen musst.
Ja, aber es ist wahrscheinlicher ein Spiel zu gewinnen in dem es nur 4 Teams gibt als ein Spiel in dem es 8 Teams gibt. 1/4 > 1/8 lern MatheWas labberst du?
Es geht hier um die Wahrscheinlichkeit, das Spiel zu gewinnen
Schon, aber Standardweise wird es Gespielte Spiele:Gewonnene Spiele gerechnetJa, aber es ist wahrscheinlicher ein Spiel zu gewinnen in dem es nur 4 Teams gibt als ein Spiel in dem es 8 Teams gibt. 1/4 > 1/8 lern Mathe
Ja, aber ist denn alles Standard? Nein!Schon, aber Standardweise wird es Gespielte Spiele:Gewonnene Spiele gerechnet