Classic BedWars Siegwahrscheinlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich finde die "Siegwahrscheinlichkeit" allgemein nicht so sinnvoll,
wofür würdest du das in Bedwars brauchen?
Finde es nicht wirklich nötig einzuführen.

~Mfg Bendzo :)

Hey,

ich finde die "Siegwahrscheinlichkeit" allgemein nicht so sinnvoll,
wofür würdest du das in Bedwars brauchen?
Finde es nicht wirklich nötig einzuführen.

~Mfg Bendzo :)
Einfach nur um zu sehen was für eine Siehwahrscheinlichkeit man hat. Was bringt denn eine Siegwahrscheinlichkeit z.B. in Cores oder Skywars?

~MfG xTeddii:)

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Wäre schon cool es einzuführen weil ich bin ja Cw Spieler und BW. Bedwars suchte ich bissi bin Platzt 111 :D Wäre schön cool was die stats sagen welche Siegwarscheinlichkeit ist ;D
Momentan bin ich leider gebannt auf Gomme
:(
LG Abartmen

• Like
Reaktionen: xTeddii
Das konnte man doch früher sehen.. frag mich wieso die das raus genommen haben :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur um zu sehen was für eine Siehwahrscheinlichkeit man hat. Was bringt denn eine Siegwahrscheinlichkeit z.B. in Cores oder Skywars?

~MfG xTeddii:)
Abgesehen davon, dass die Siegeswahrscheinlichkeit unglaublich schwer zu berechnen wäre, ist es einfach sinnlos bzw. nicht sinnvoll, weil es erstens keiner wissen will und es zweitens sehr Mapabhängig ist (vor Allem wegen der Größe)

Abgesehen davon, dass die Siegeswahrscheinlichkeit unglaublich schwer zu berechnen wäre, ist es einfach sinnlos bzw. nicht sinnvoll, weil es erstens keiner wissen will und es zweitens sehr Mapabhängig ist (vor Allem wegen der Größe)
Für eine Clan Bewerbung ist sie schon sehr nützlich ;) Was bringt dir eine 10ner KD und eine Siegeswahrscheinlichkeit von 0.1%? Gar nix!

Wenn man Freunde hat die mit dir einen gründen, dann schon
Kann sein, aber dann rechne doch mal wirklich ganz genau die Siegeswahrscheinlichkeit aus ^^ Das ist nämlich nicht so einfach mit einer Division getan, da du z.B. Mapgröße und Teamanzahl mit einbeziehen musst.

Schon, aber Standardweise wird es Gespielte Spiele:Gewonnene Spiele gerechnet
Ja, aber ist denn alles Standard? Nein!
Es gibt etwas das nennt sich Wahrscheinlichkeitsrechnung, das müsste hier angewendet werden. Man kann es natürlich auch ganz stupide über diesen einfachen Term berechnen, doch der entstehende Wert ist dann so unaussagekräftig, dass man ihn auch einfach weglassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop