Classic BedWars Siegwahrscheinlichkeit

byKingsplay

Mitglied
26 Feb. 2015
85
27
218
23
Hey, wollt mal fragen warum es in Bedwars keine Siegwahrscheinlichkeit gibt? :D Fänds nice wenns das geben würde ^^

Lg Kingsplay

Deine Siegwarscheinlichkeit kannst du leicht aus deinen gewonnenen Spielen kombiniert mit deinen insgesamt gespielten Spielen errechnen. Diesbezüglich finde ich die Siegwarscheinlichkeit bei BedWars etwas unnötig.

MfG

Hey,

Ich finde die Siegwarscheinlichkeit in jedem Spielmodus etwas unnötig.

Allerdings würde ich die Siegwarscheinlichkeit in Bedwars nützlicher als in QSG finden, weil man in QSG leicht abgestaubt werden kann d.h. dass die Siegwarscheinlichkeit nicht wirklich viel aussagt.

Ich find man kann von den Stats ohne der Siegwarscheinlichkeit einschätzen wie hoch die Warscheinlichkeit in etwa ist dass er gewinnt. Wie gesagt ich finde es bisschen unnötig und finde nicht dass es hinzugefügt werden muss.

Lg xVentox

Jo, allerdings ist es in BW wenn man z.B. allein in einer 2x4 Runde ist wichtig zu wissen wie gut der Spieler ist, wegen der Wahl des Teams. Außerdem ist sie erstens das Aushängeschild neben der Kd, und zweitens rechnen wahrscheinlich 80% nicht schnell aus wie die Siegwahrscheinlichkeit von jemandem ist. Und drittens finde ich es auch komisch das es (glaube ich) in so gut wie jedem Modi die Siegwahrscheinlichkeit gibt außer in BW.

Lg Kingsplay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop