Cookies Siegwahrscheinlichkeit einfügen

• Ersteller Ersteller Deleted member 283920
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 283920

Unregistriert
Hey,

meiner Meinung nach sehen die Statistiken in Cookies derzeit etwas "leer" aus. Sie bestehen nur aus Ranking, Cookies, Games Played & Games won.

Aufgrund dessen, dass ich mitbekommen habe das die "Top" Cookies Spieler ihre Siegwahrscheinlichkeiten sowieso miteinander vergleichen, schlage ich vor, dass man sie direkt in die Statistiken einbindet.

Hey @Eriisch ,

Ich finde dies nicht sonderlich nötig.
In Bedwars sieht man auch nicht über /stats seine "Siegwahrscheinlichkeiten".

Außerdem sieht man in der Mitte der Lobby, vor der Top10-Wand, seine Stats + Siegwahrscheinlichkeiten.
42b25e-1550847446.png

Von jemand anderen die Siegwahrscheinlichkeit zu "überprüfen" ist meiner Meinung nach nicht notwendig in diesen Spielmodi, da dieser nicht viel gespielt wird.
Zudem sind Bedwars-Player ohne dieses Feature bislang auch klar gekommen, also werden Cookies-Player das auch schaffen.

Meine Meinung.

MfG
ZUCKERKRANKER

• Like
Reaktionen: Sentakuu
Hey @Eriisch ,

Ich finde dies nicht sonderlich nötig.
In Bedwars sieht man auch nicht über /stats seine "Siegwahrscheinlichkeiten".

Außerdem sieht man in der Mitte der Lobby, vor der Top10-Wand, seine Stats + Siegwahrscheinlichkeiten.
42b25e-1550847446.png

Von jemand anderen die Siegwahrscheinlichkeit zu "überprüfen" ist meiner Meinung nach nicht notwendig in diesen Spielmodi, da dieser nicht viel gespielt wird.
Zudem sind Bedwars-Player ohne dieses Feature bislang auch klar gekommen, also werden Cookies-Player das auch schaffen.

Meine Meinung.

MfG
ZUCKERKRANKER
Da hast du zwar recht, aber was ist wenn man sich für seine eigene WL interessiert aber in einer Runde ist?

Da hast du zwar recht, aber was ist wenn man sich für seine eigene WL interessiert aber in einer Runde ist?

Wieso sollte man sich das in einer Runde fragen? Außerdem hat sowas bestimmt Zeit, für nach einer Runde.

MfG
ZUCKERKRANKER

Manche könnten das vergessen und ich persönlich achte nicht in Wartelobby die Stats, da manchmal falsche Werte eingegeben sind

Ändert nichts daran, dass man diese Funktion nicht brauch.
Ich denke nicht, dass diese Funktion eingefügt wird, da in BW, was viel beliebter und wichtiger für GommeHD.net ist, diese Funktion bis heute immer noch nicht eingefügt worden ist.

MfG
ZUCKERKRANKER | Pascal

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit besten Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop