JumpLeague Siegwahrscheinlichkeit bei /stats und /statsall einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Vlt. ist es ja einigen nicht aufgefallen, aber die Siegwahrscheinlichkeit wird in den /stats und /statsall in JumpLeague nicht angezeigt.

Hier ist die Siegwahrscheinlichkeit noch zu sehen:
2018-04-29 16_20_13-2018-04-29_16.18.55 - Windows-Fotoanzeige.png

Aber bei /stats und /statsall nicht:
2018-04-29 16_22_50-2018-04-29_16.22.23 - Windows-Fotoanzeige.png 2018-04-29 16_23_17-2018-04-29_16.22.23 - Windows-Fotoanzeige.png

Mein Vorschlag:
Die Siegwahrscheinlichkeit in den /stats und /statsall von JumpLeague einführen.

Wozu dient das?
Als kleine Verbesserung für JumpLeague und somit sieht man die Siegwahrscheinlichkeit auch in den /stats und /statsall.

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu, der nicht wirklich groß ist, aber als kleine Verbesserung dient ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
MfG. ThatsKrueger

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_ und monnikZZ
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop