SurvivalGames Sieg in TeamSG

• Ersteller Ersteller Deleted member 1097
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 1097

Unregistriert
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich fände es sehr gut wenn man in TeamSG einen Command am Anfang der Runde eingeben kann (z.B. /draw [Name],[Name]... oder /Teamwin [Name],[Name]...). Sodas wenn man mit diesem ins Finale kommt, das Unentschieden mit (z.B /draw o. /Teamwin confirm) bestätigen kann. Ansonsten kann man diese Nachricht ignorieren oder ablehnen wenn man sich doch entscheidet zu fighten. Das wäre z.B. für Clans oder einfach Teams sehr gut, da die K/D und Winrate nicht runter gezogen wird. Diese Änderung wäre eigentlich sehr fair, da die Runde die man mit seinem Teammate im Finale ist auch verdient von Beiden gewonnen wurde .

Fexcue

• Like
Reaktionen: LogischesPlugin
Ich hab's so verstanden:
Man schreibt "/draw Tachibana" ein und wenn man im DM ist, dass man bei einem Unentschieden gewinnt. Oder wie meinst du bestätigen ?
¤~♡

Ja, am Anfang der Runde also wenn man spawnt oder in der Lobby ist schreibt man /draw [Partner]. Der erste Command sollte zu Rundenanfang geschrieben werden das verhindert wird das man am Ende einfach mit dem letzten Spieler der nich im Team war/ist ein Unentschieden ausmacht. Die Bestätigung des Unentschieden ist egtl. auch nur dazu dar das wenn man doch gegen seinen Teammate zur Übung kämpfen möchte, das am Rundenende machen kann. Doch sobald man sich für den Fight entscheidet, zählt die Runde als Lose für den Verlierer und im wird ein Tod angerechnet. Es gilt dann nicht mehr als Win für beide.

Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde, aber ich fände es sehr gut wenn man in TeamSG einen Command am Anfang der Runde eingeben kann (z.B. /draw [Name],[Name]... oder /Teamwin [Name],[Name]...). Sodas wenn man mit diesem ins Finale kommt, das Unentschieden mit (z.B /draw o. /Teamwin confirm) bestätigen kann. Ansonsten kann man diese Nachricht ignorieren oder ablehnen wenn man sich doch entscheidet zu fighten. Das wäre z.B. für Clans oder einfach Teams sehr gut, da die K/D und Winrate nicht runter gezogen wird. Diese Änderung wäre eigentlich sehr fair, da die Runde die man mit seinem Teammate im Finale ist auch verdient von Beiden gewonnen wurde .

Fexcue
Hallo liebe Gomunity,

ich finde diese Idee auch für angemessen, denn dann könnte das Team gewinnen und müsste nicht immer am Ende (fals das Team ins Deathmatch kommt) ein 1o1 machen. So würde TeamSurvivalGames auch einen besseren Spaßfaktor geben, dazu könnte man wieder hinzufügen, dass das Team wenn die Runde beginnt und eine Party zwischen dem Team/Teams besteht, dass die Teampartner wieder nebeneinander stehen, dann könnte man sich wieder leichter finden, genau so könnte es man dann in Team64SurvivalGames machen.

Viele Grüße,
LogischesPlugin / Jakob

Es wäre wahrscheinlich auch hilfreich wenn die Partymitglieder automatisch als Team erkannt werden. Die Teams sollten auch nicht zu groß sein dürfen um ein unentschieden auszumachen, da ein 5er oder 6er Team ist ca. schon 1/4 der Runde und somit würde das kein wirklichen Sinn ergeben als so große Gruppe zu gewinnen. Vielleicht begrenzt man diesen Befehl auf 2er oder vielleicht auch auf 3er Teams.

Es wäre wahrscheinlich auch hilfreich wenn die Partymitglieder automatisch als Team erkannt werden. Die Teams sollten auch nicht zu groß sein dürfen um ein unentschieden auszumachen, da ein 5er oder 6er Team ist ca. schon 1/4 der Runde und somit würde das kein wirklichen Sinn ergeben als so große Gruppe zu gewinnen. Vielleicht begrenzt man diesen Befehl auf 2er oder vielleicht auch auf 3er Teams.

Liebe Gomunity,

genau so denke ich auch, gute Idee Fexcue ! Ich finde man sollte so etwas umwandeln, aber letzt endlich ist es die Entscheidung vom Team wie sie es machen.

Es bleibt also nur zu hoffen das sie es mit ihren eigenen Verbesserungen annehmen. :D

Hey Fexcue,
das würde das SG-Feeling völlig verändern und das Statssystem auch. Wenn du im DM gegen deinen m8 nicht verlieren möchtest kannst du ja NonTeamSG spielen ;)

Deswegen könnte man ja theoretisch etwas wie Teamwins einführen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop