Gommunity Sichtbarkeit von Spielern

• Ersteller Ersteller F8e4mxkTDLMqeUGatikXOpGQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F8e4mxkTDLMqeUGatikXOpGQ

Unregistriert
Heyhoo ihr lieben Gommunity-Gammler,

ich habe einen tollen Vorschlag für unsere allbegehrte Gommunity.

Jeder von euch kennt doch die schöne Möglichkeit, - dass man auf der Gommunity und auf der Lobby - hat, wo man die Spieler beliebig einstellen kann. „Also Spieler an“, „Spieler aus“ und „Nur VIPs anzeigen“.

Unter „Nur VIPs anzeigen“ gibt es ja folgende Einstellungsmöglichkeiten:
- Freunde an/aus
- Youtuber an/aus
- Premiumspieler an/aus
- Team-Mitglieder an/aus

So genug herumgeredet. Jetzt zu meiner Idee.

Meine Idee ist zwar nicht sehr ideenreich, aber es wäre ein mega geiles Feature (meines Erachtens nach).
Und zwar, wenn man unter „Nur VIPs anzeigen“ die neue Möglichkeit wäre, wenn man Party-Mitglieder anzeigen lassen könnte. Dieses Feature wäre nice, zum Beispiel, wenn man mit Freunden oder Anderen die gerade Langeweile auf der Gommunity haben, Hide and Seek oder so ähnliches spielt. Vorteilhafter wäre es auch für Streamer, die zum Beispiel Hide and Seek auf der Gommunity spielen und ungefähr 20 Leute mitspielen möchten. Es wäre wesentlich übersichtlicher, wenn der Streamer eine Party gründet und die, die mitspielen möchten einläd. Dann stellt er unter „Nur VIPs anzeigen“, nur "Party-Mitglieder" anzeigen ein. Und Viola sieht er nur die Spieler, die in seiner Party sind. Sobald er zum Beispiel einen gefunden hat, wird er aus der Party geschmissen und scchhhuuupp ist er weg aus dem "Sichtfeld" des Streamers. Selbst mir würde es gefallen, da ich Gerne auf der Gommunity Hide and Seek spiele mit Freunden und anderen.

Cya
» RvnKln • Rouven «

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop