Sichtbarkeit des Teams

• Ersteller Ersteller oroCc4FmhqCK3Jo8BA0OEdEf
  • Erstellt am Erstellt am
O

oroCc4FmhqCK3Jo8BA0OEdEf

Unregistriert
Hey amigos,

ich frage mich, warum man in der Wartelobby nicht sehen kann wer in welchem Team ist?

Wäre nett wenn man dies sehen könnte, so wie es in jeden anderen Modus auf GommeHD auch ist :)

Für den schlechten Titel habe ich mir dafür eine umso bessere Anrede einfallen lassen.
Ich hoffe mal dass das noch nicht besprochen wurde und man mich nicht mit "Ja kannst du die Suchfunktion nicht benutzen?!" zuspamt - Ich habe nämlich keine Ahnung, mit welchem Begriff ich danach suchen sollte.

aigmo

nicht drin, um Target u.ä zu erschweren, außerdem gäbe es Schwierigkeiten mit dem Team Autobalance.

Außerdem: der Suchfunktion wird nachgesagt, dir in jeder Lebenslage bei jeder Frage und auch generell immer die flexibelste, belastbarste, kreativste, innovativste, teamfähigste, begeisterungsfähigste und kreativste Antwort garantiert nicht geben zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht drin, um Target u.ä zu erschweren, außerdem gäbe es Schwierigkeiten mit dem Team Autobalance

Oke gut, aber das kommt daurauf an von welcher Seite man die Medaille betrachtet. Auf der anderen Seite können nämlich halbwegs faire Runde entstehen und ich finde dass das viel mehr Wert hat als vielleicht getargetet zu werden.
Zudem kann man darauf aufbauen - Zufall hingegen wird NIEMALS fair sein.

In jeder fucking zweiten Runde die ich spiele sind in einem Team Leute aus der Top 100 und in anderen Neulinge die ihr Klassen noch auch Level eins haben. In solchen Runden spielt man dann oft 4v1 oder sowas in der Art.
So, was ist jetzt das kleiner Übel 4v1 oder Target? hmm - Ich finde beides scheisse, aber an einen kann man versuchen zu arbeiten.
Und dieses nicht sehen wer in welchem Team ist schützt ganz sicherlich nicht vor target. Ich nehme da mich gerne als Beispiel xD

Das ist halt wieder typisch Gomme... Nichts auf die Reihe kriegen :/

halbwegs faire Runde
ich glaube die anzahl der leute, die aktiv spielen und interesse an einer spannenden und fairen runde haben, ist relativ klein. die meisten wollen eh nur am liebsten "einfache" kills machen, wenig sterben und viele punkte (also flaggen) haben...
ich glaub das würde das ziel einer halbwegs faire runde eher erschweren^

halbwegs faire Runde
So werden glaube ich nur noch unfairer Runden entstehen da alle bekannten Spieler in ein Team gehen ob sie sich nun absprechen oder nicht, dann haste das gleiche Problem in etwas schlimmer
das kleiner Übel 4v1 oder Target?
Es ist ein Team Modus, wenn dein Team mal nur aus Randys besteht ist das so dann muss man versuchen bisschen mit denen zu spielen und nicht denken das man alles alleine Schaft
du weißt genauso wie ich, dass das letzte, was der aktuellen Community wichtig ist, die Fairness ist
Trotzdem heulen immer alle rum und keiner tut was, ist halt normal

Oke ihr zwei,

also. Ich glaub ihr habt nicht so ganz begriffen worauf ich hinaus möchte. Also mein Thread beschäfftigt sich nicht mit Fairplay wie man es im Titel sieht. Mir ist bewusst, dass nicht automatisch faire Runden entstehen wenn man sehen kann wer in welchem Team ist.

Zudem kann man darauf aufbauen

Weiter zu dir Enderman_9

Also, was das erste angeht finde ich nicht, dass man das so wirkich voraus prognostizieren kann, weil ganz ehrlich so erbärmlich sind dann doch nicht alle aus der Conquest Communtiy. Zusätlich hassen sich auch viele Spieler die deswegen in das gegnerische Team joinen und es ist glaube ich nicht mehr so einfach in das Team zu jonen in das man nach Wunsch möchte.

Also Ich habe keine Ahnung wie das sein wird - Ich hab es ja noch nicht gesehen, aber kann durchaus sein du auch Recht hast.

Es ist ein Team Modus, wenn dein Team mal nur aus Randys besteht ist das so dann muss man versuchen bisschen mit denen zu spielen und nicht denken das man alles alleine Schaft

Ja klar ist das ein Team Modus. Aber man kann es auch übertreiben, wenn manche Leute meinen in ihrer gesammten Conquest Karriere nur Flaggenpunkte zu erfarmen und das am beesten noch zu acht.
Also mal real. Jeder kann so spielen wie er es für richtig hält,solange man nicht gegen das Regelwerk von Conquest verstöst. Man kann einem nicht verbieten 4v1 zu spielen. weil es erlaubt ist (Ob es fair ist ist wieder eine ganze andere Sache). Aber was idiotisch von manchen ist, ist wenn sie dann nicht mit den Konqequzen leben können.

Last but not least meinst du ja das viele Leute rumheulen und niemand was dagegen tut.

Ist auch so und die Ursache dafür also ich kann jetzt nur aus Sicht sprechen ist, dass die Spieler einfch meinen immer Recht zu haben. Weshalb ich auch nicht so in Chat das diskutieren anfange - Bringt ja eh nix.

Was aber auch nichts mit meinem Thread zu tun hat.

Ich finde halt einfach, dass die Leute die fair spielen wollen auch die Chance bekommen sollten und nicht das irgendein Zufall sowas bestimmt.

Nach den ganzen Antworten und Feedbacks ist genug über das Thema geschwarfelt worden. Im Endeffekt entscheidt sowieso nur eine Person was gemacht wird @Laubfrosch7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weißt genauso wie ich, dass das letzte, was der aktuellen Community wichtig ist, die Fairness ist.
Fairness? :ROFL:
Die haben wir schon laaaaaaange abgeschoben. Die gibt es schon lange nicht mehr in CQ. Besonders nicht durch die Overpowered Klassen wie Medic oder Sniper.

weil ganz ehrlich so erbärmlich sind dann doch nicht alle aus der Conquest Communtiy.
Wo soll ich anfangen? Bei A oder bei Z?

Zuletzt bearbeitet:
MAPS in MOLECRAFT? wasn da falsch...
Das beste ist, ich hab per Tp 5 Maps gemacht und EINEN TAG NACH RELEASE wird mir gesagt das Molecraft in 2 Tagen gelöscht wird... Naja zum glück gibts Plugins und Maps :)

Besonders da die Beiden schon nen neuen Modus aufstellen wollen.
Dann wird euch im schlimmsten Fall das gleiche wie Molecraft passieren da die beiden schon mal nen Modus im Stich gelassen haben...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop