Sicherheitslücke - Bitte durchlesen

Es mag sein das es im Januar schonmal einen Vorfall gab. Davon ist mir aber nichts bekannt. Das hier im Thread gebrüllt wird das es schon Monate lang so geht und wir es einfach tot schweigen ist einfach falsch.

Das hier im Thread gebrüllt wird das es schon Monate lang so geht und wir es einfach tot schweigen ist einfach falsch.
Es wird ja nicht rumgebrüllt, dass ihr es tot schweigt. Kann ja auch gut sein, dass Ihr den Thread damals nicht mitbekommen habt und erst jetzt, durch die längeren Ladezeiten mal die Datei entdeckt habt.
Es kann auch gut sein, dass sie schon seit damals im Code drinnen war, aber erst jetzt aktiviert wurde.

Nur der Fakt ist halt, dass die Verlinkung schon seit Januar im Code drinnen war. Ob aktiv, oder nicht, kann man da halt nicht wirklich sagen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Es mag sein das es im Januar schonmal einen Vorfall gab. Davon ist mir aber nichts bekannt. Das hier im Thread gebrüllt wird das es schon Monate lang so geht und wir es einfach tot schweigen ist einfach falsch.
@geNAZt
Erst mal bedanke ich mich für die Antwort.
Es wird in diesem Thread jedoch nicht "gebrüllt", es wird einfach nur auf etwas aufmerksam gemacht. Das ihr es tot schweigt hat niemand behauptet, wie @Vinyl_Scratch auch schon geschrieben hat kann es natürlich sein das ihr das Skript im Januar und den Beitrag von mir nicht gesehen habt.
Und ja es ist auch richtig, dass ihr auf den einen Zeitraum aufmerksam gemacht habt. Jedoch gab es noch einen anderen Zeitraum und da gibt es auch keine Ausreden dafür das es diesen nicht gegeben hat.

Deswegen bitte ich einfach darum das ihr die Nutzer die sich zwischen Januar und Juni eingeloggt haben darauf aufmerksam macht das sie ihr Passwort ändern sollen und ihr nicht genau sagen könnt wie lange das Skript aktiv war und wie viele Passwörter abgefangen wurden.

Das ist auch keine grobe Behauptung die einfach in den Raum gestellt wird. Das sind Fakten. Und Fehler können im technischen Bereich passieren nur sollte man niemals behaupten, dass es einem aufgefallen wäre ["Nein, ich denke das wäre uns aufgefallen" Zitat von der Serverleitung].

MfG
ExaByte

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop