SibstLP ein Nazi????

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuliensBlog ist in Wirklichkeit nicht so einer, wie in seinen Videos. Er will halt eine etwas andere Art von Leuten unterhalten. Nur die ganzen 9 Jährigen in den Kommentaren und auch unter anderem ihr versteht das nicht. Im echten Leben ist er voll nett.

JuliensBlog ist in Wirklichkeit nicht so einer, wie in seinen Videos. Er will halt eine etwas andere Art von Leuten unterhalten. Nur die ganzen 9 Jährigen in den Kommentaren und auch unter anderem ihr versteht das nicht. Im echten Leben ist er voll nett.

Nett.

Sehe ich auch so. Es ist kein schwarzer Humor Leute zu beleidigen. Schwarzer Humor währe wenn er z.B. sagen würde:
"Was macht ein Jude auf der Schaukel ? Deutsche Scharfschützen ärgern."
Ob das dann angebracht währe oder nicht sollte jeder selber entscheiden.

Seien wir mal ehrlich. Jemanden wegen sowas als Nazi zu bezeichnen finde ich lächerlich.
Klar war der Holocaust schlimm, aber man sollte bedenken, dass selbst an so einem Post etwas Wahres dran sein KÖNNTE.
Nicht wahrscheinlich, aber kann sein. Uns wird eine realität erklärt und jeder nimmt diese an, so in der Schule.
So wurde z.B. einige Zeit lang scheinbar garnicht unterichtet, dass die Amerikaner die Grundlage für den Angriff auf Pearl Harbour gelegt hatten. Also nur als Beispiel.

Wie gesagt nehme ich nicht an, dass es eine Provokation der jüdischen Seite gab.

Ach wisst ihr was vergesst den zweiten satz...
Er war/ist ein nazi...

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Seien wir mal ehrlich. Jemanden wegen sowas als Nazi zu bezeichnen finde ich lächerlich.
Klar war der Holocaust schlimm, aber man sollte bedenken, dass selbst an so einem Post etwas Wahres dran sein KÖNNTE.
Nicht wahrscheinlich, aber kann sein. Uns wird eine realität erklärt und jeder nimmt diese an, so in der Schule.
So wurde z.B. einige Zeit lang scheinbar garnicht unterichtet, dass die Amerikaner die Grundlage für den Angriff auf Pearl Harbour gelegt hatten. Also nur als Beispiel.

Wie gesagt nehme ich nicht an, dass es eine Provokation der jüdischen Seite gab.

Ach wisst ihr was vergesst den zweiten satz...
Er war/ist ein nazi...
Als ich den Anfang las dachte ich mir nur so
"Mal sehen was jetzt noch kommt"
Aber das Ende hat alles wieder gut gemacht :D

Lol, mir fällte erst jetzt auf das der Typ auf dem Screenshot Nr.1 Lung_Yean hieß.
#YungLean4Life

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
StGB §130 Absatz 3 besagt:
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Da er sich auf die Aussage bezog, dass es nun egal wäre, ob nun 2 Millionen oder 6 Millionen getötet wurden, ist dies ein klarer Verstoß gegen geltendes Gesetz. Wer ihn anzeigen will - nur zu.

Mehr gäbe es aber auch nicht dazu zu sagen. Wieso zur Hölle 3 Seiten Junkposting? :s

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
StGB §130 Absatz 3 besagt:

Da er sich auf die Aussage bezog, dass es nun egal wäre, ob nun 2 Millionen oder 6 Millionen getötet wurden, ist dies ein klarer Verstoß gegen geltendes Gesetz. Wer ihn anzeigen will - nur zu.

Mehr gäbe es aber auch nicht dazu zu sagen. Wieso zur Hölle 3 Seiten Junkposting? :s
Wenn das der Typ der Julien angezeigt hat mitbekommt xD

@NapoleonBTW es haben glaub ich 20% seiner Community ihm angezeigt oder so zumindest seiner hater so wie ich ^^

Nazi? Was hat Judenhass mit Nationalsozialismus zu tun? Wenn dann ist es Rassismus weil er eine Menschengruppe ganz klar ausschließt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop