JuliensBlog ist in Wirklichkeit nicht so einer, wie in seinen Videos. Er will halt eine etwas andere Art von Leuten unterhalten. Nur die ganzen 9 Jährigen in den Kommentaren und auch unter anderem ihr versteht das nicht. Im echten Leben ist er voll nett.
Als ich den Anfang las dachte ich mir nur soSeien wir mal ehrlich. Jemanden wegen sowas als Nazi zu bezeichnen finde ich lächerlich.
Klar war der Holocaust schlimm, aber man sollte bedenken, dass selbst an so einem Post etwas Wahres dran sein KÖNNTE.
Nicht wahrscheinlich, aber kann sein. Uns wird eine realität erklärt und jeder nimmt diese an, so in der Schule.
So wurde z.B. einige Zeit lang scheinbar garnicht unterichtet, dass die Amerikaner die Grundlage für den Angriff auf Pearl Harbour gelegt hatten. Also nur als Beispiel.
Wie gesagt nehme ich nicht an, dass es eine Provokation der jüdischen Seite gab.
Ach wisst ihr was vergesst den zweiten satz...
Er war/ist ein nazi...
Vote4 BannMoment mal, hat so "etwas" YTer auf Gomme...? oO
Ehm, das geht leider nicht, jedoch würde ich ihm sofort den YTer Rang entziehen. @KlausVote4 Bann![]()
Ja. das würde ich wirklich tun. Leute wie diese sollten vom Server nicht supportet werden.Ehm, das geht leider nicht, jedoch würde ich ihm sofort den YTer Rang entziehen. @Klaus
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
Wenn das der Typ der Julien angezeigt hat mitbekommt xDStGB §130 Absatz 3 besagt:
Da er sich auf die Aussage bezog, dass es nun egal wäre, ob nun 2 Millionen oder 6 Millionen getötet wurden, ist dies ein klarer Verstoß gegen geltendes Gesetz. Wer ihn anzeigen will - nur zu.
Mehr gäbe es aber auch nicht dazu zu sagen. Wieso zur Hölle 3 Seiten Junkposting? :s