ShowYourDesktop

• Ersteller Ersteller byDavee
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pascaaal Ich habe bei mir in Manjaro das Tearing-Problem komplett beseitigt, indem ich ein .sh Script mit diesem Inhalt:

export KWIN_TRIPLE_BUFFER=1
export __GL_YIELD="USLEEP"

in /etc/profile.d erstellt habe. (Achtung, du musst dabei darauf achten, dass das Script auch ausführbar ist!)
Das war der Einzige Weg, welcher eine dauerhafte Lösung für das Problem bereitgestellt hat, alles im wiki etc. hat nicht oder maximal temporär geholfen.

4pxftSc.jpg

Hab' mal alle drei angezeigt, da ich meine Daten verteilt habe

• Like
Reaktionen: KingHeinzKetchup
@Pascaaal Ich habe bei mir in Manjaro das Tearing-Problem komplett beseitigt, indem ich ein .sh Script mit diesem Inhalt:

export KWIN_TRIPLE_BUFFER=1
export __GL_YIELD="USLEEP"

in /etc/profile.d erstellt habe. (Achtung, du musst dabei darauf achten, dass das Script auch ausführbar ist!)
Das war der Einzige Weg, welcher eine dauerhafte Lösung für das Problem bereitgestellt hat, alles im wiki etc. hat nicht oder maximal temporär geholfen.
Danke erstmal. Ich werde es mir dann glaube erstmal parallel zu Windows installieren und wenn da dann alles läuft, lösche ich Windows wieder... XD müsste mir eh noch nen key wegen Windows 10 kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop